Frage von melissaxg44, 24

Schnell knackigen hintern kriegen?

hallo, ich weiss es ist etwas zu spät da der sommer jetzt schon angefangen und so und meine bikini figur schon längst sitzen müsste, aber da ich sowieso schon eine taille habe und recht dünn bin brauche ich dafür nicht mehr viel trainieren bzw kaum, kch wollte wissen wie ich schnell einen knackigen hintern kriege bzw wie ich ihn feste kriege, möglichst schnell. welche kleinen workouts sollte ich tun? wie lange? jeden tag? etc. und vielleicht auch wie ich meine oberschenkel fester kriege.
ich möchte nicht abnehmen (also wenn uch abnehme ist auch okey haha) nur meine haut festern kriegen bzw weniger Speck und so ka ich glaube ihr wisst was ich meine

Antwort
von Inquisitivus, 18

Hi!

Du musst eigendlich nur folgendes beachten und dies über ca. 2 Monate durchziehen:

- Viel Wasser trinken

- Obst Und Gemüse essen, auf ausreichend Eiweiss achten und puren Zucker vermeiden.

- Ein Trainingsplan 2-3x die Woche je 30-45Minuten -->

1). Aufwärmen vor dem Training udn zwar den gesamten Körper, nichtnur den Po!

2). Das Training sollte abwechslungsreich sein und den Unterrücken, den Po die Oberschenkel und das Becken mit einbeziehen.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Workout, Zu Hause, 14

Hallo! Geht eigentlich recht leicht - sogar zuhause : Kniebeugen / Squats mit dem Körpergewicht oder leichter Belastung. Sie trainieren neben den Oberschenkeln auch den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken.

Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars diesen Bereich. 5 x 10 Wiederholungen jeden 2. Tag reichen aber starte mit weniger – Muskelkater. 

Nach Squats frage you tube mit diesem Begriff - alles Gute.

Antwort
von salomeortunovt, 11

Mit ganz klassischen Kniebeugen bekommst du das hin...Hierzu gibt es auch etliche Videos auf youtube. Jeden Tag würde ich nicht trainieren, je nach dem wie intensiv du trainierst, aber nicht in einen Muskelkater reintrainieren. Das wäre nicht gut für deinen Körper

Antwort
von TrudiMeier, 10

Treppensteigen ....oder halt ´n Stepper. Macht feste Oberschenkel und ´n knackigen Po. Allerdings wirst du nichts finden, was schnell geht. Alles braucht seine Zeit.

Kommentar von melissaxg44 ,

was ist ein stepper? 😟😟

Kommentar von TrudiMeier ,

sowas:

https://www.amazon.de/Ultrasport-Swing-Stepper-inkl-Trainingsb%C3%A4nder/dp/B002...

Gibts in verschiedenen Ausführungen. Guck mal bei Amazon.

Antwort
von Aligaaator, 9

Squats! Aber bitte richtig absolvieren, ansonsten bekommst du Rückenprobleme. 

Der Po-Muskel ist sehr groß und deshalb ist es auch ziemlich anstrengend ihn zu trainieren.

Aber da du ja sehr dünn sein sollst, musst du sicherlich auch Masse aufbauen. Aber in diesem Gebiet habe ich leider nicht genug Ahnung. 

was sind squats?😟😟 aber danke schon mal, mit dünn sein meine ich ja eigentlich ja auch das mein bauch und alles relativ dünn ist aber wie es pblich ist bei mädchen findet man sich immer zu dick, ich habe eientlich auch schon einem schönen hintern aber ich möchte ihn halt einfach fester haben

Kommentar von Aligaaator ,

Dann rate ich dir einfach Ausdauersport und Squats, sowie Ausfallschritte zu machen  (+Hanteln, um das Training intensiver zu machen).  Google die beiden Begriffe einfach mal, da gibt es seeehr viele Videos/Beiträge und Bilder zu. :) 

Antwort
von Orothred23, 8

Entweder du trainierst oder du lässt es bleiben. Mal schnell ne Sommerfigur antrainieren funktioniert nicht. In einem gutaussehenden, sportlichen Körper steckt jahrelange harte Arbeit und Schweiß....

Antwort
von HoIIy, 9

Mach mal ein paar Workouts auf youtube gibt's da genug von

Antwort
von Iwillshowyou, 8

Treppen laufen. Möglichst auffrecht.

Antwort
von FERROTV, 7

Wurde gerne antworten aber weiß die antwort fuhrt dazu das mein 3 acc gebannt wird

was

Kommentar von FERROTV ,

ja 2 acc wurden wegen sowelchen fragen gebannt mit einer sche*ß roten karte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community