Frage von HidiTheIdiot, 66

Schnell kleinen pickel entfernen?

Hey leute, ich hab heute einen kleinen aber hässlichen pickel am unteren Ende meiner Unterlippe, in der nähe meines Mundwinkels gefunden-es ist echt nervig-vor Allem nachdem ich morgen zu meiner Freundin gehe.

Ich muss den möglichst schnell über Nacht loswerden! Habt ihr schnelle tipps bzw ideen?

würde mich freuen!
lg

Antwort
von delena0207, 50

Zerdrück eine Aspirintbrausetablette und msch ein paar Tropfen Wasser drauf. Wenn es aufgehört hat zu schäumen kannst du ein bisschen was davon auf den Pickel geben. In der Früh sollte dann der Talg an die Oberfläche gekommen sein und du kannst den Pickel mit einer sterilen Nadel entfernen. Das Aspirin wirkt gegen die Entzündung und der Pickel wird auch ausgetrocknet. Bei mir hilft das meistens.

Antwort
von kxchelpxchel, 46

An der Stelle hätte ich einen der fast 3 Monate da war ich glaub an der Stelle sind die hartnäckig. Wenn du ihn ausdrückst geht er weg und ist in 2 Tagen verheilt (so hab ich es gemacht soll man zwar nicht aber ich glaub sonst hätte ich den immer noch) sonst halt Eiswürfel, schwarztee, teebaumöl oder halt n Apotheken oder Drogerie-Mittel.

Antwort
von RpgBoss, 38

Benutz Zahnpasta dann trocken die aus .
Dann kannst du sie entfernen.

Antwort
von leareim, 38

Ausdrücken und dann alles gegen Pickel dran glattschen so mach ich es im Notfall

Kommentar von HidiTheIdiot ,

Tja-vorher ein wenig deutsch lernen, aber danke😉

Kommentar von leareim ,

sorry bin nicht ganz deutsche

Antwort
von Mikafan111, 11

Teebaumöl mit nem wattestäbchen drauf tupfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten