Frage von ilijadavidovic, 44

Schnell kg verlieren?

Hallo, ich bin 18und ich wiege 98 kg. Ich gehe oft ins Fitness und bin muskulös aber ich habe immer noch zu viel fett. Ich will es bis Sommer verlieren. Weiß jemand wie kann man schnell 10-15 kg verlieren. Bitte keine dumme kommentare.

Antwort
von Rishek, 30

Schnell ist in dieser Sportart die falsche Vorgehensweiße.

Wenn du trotzdem noch Muskulös aussehen willst, (deine Muskeln behalten) dann musst du das über die Ernährung lösen.

Schraube deinen kcal verbrauch runter und erhöhe deine Eiweißwerte.

Fahre ein minimales kcal Defizit von etwa 200-500kcal und du wirst keine großen einbußen bei kraft und Muskulatur haben.

Kommentar von ilijadavidovic ,

Danke! ;)

Antwort
von Netcrobat, 27

Laufen, laufen und laufen

Kommentar von Elaysa ,

Verzichte ab und an mittags bzw. abends auf die Kohlehydrate, iss aber trotzdem so dass du satt bist. Das hatte mir mal was gebracht. Ich hab damals ne Menge Salate, Quark, Schafskäse, Obst, Fisch, Putenfleisch oder Hühnchen gegessen. Den Salat habe ich schon tagsüber vorbereitet ohne zusammen zu rühren, , abends hat man dazu oft keine Lust mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community