Frage von SchmiddyBTD, 45

Schnell Karabiner freischalten Bf4?

Ja moin, ich zocke noch nicht lange Bf4 (bin erst lvl17) und habe das Problem das ich mit der AK-5C einfach nix reiße weil ich schlichtweg einfach noch nichts freigeschaltet hab, und ohne Visier und griff spielt sich die Waffe nicht so gut, vor allem wenn man noch so ein "Schwabbelaime" wie ich hat.

Kennt ihr da irgend n Trick wie man damit gut Kills machen kann oder irgend n guten Auftrag wo man n guten Karabiner freischalten kann, der sich evtl auch ohne Aufsätze gut spielt?

Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/soldier/SchmiddyHD/stats/1628252654/pc/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PainKiller94, 27

Wenn du einen Boost einsetzt bekommst du die nächsten Waffen schneller freigeschaltet. Dein nächster Karabiner ist die ACW-R. Vielleicht kommst du mit der besser klar, denn die ist nicht schlecht. Mir hat die A-91 sehr gefallen und die Ace 21 CQB ist auch echt gut. Ansonsten spiele ich lieber Sturmgewehre. :D

Bei dem Schwabbelaim kann ich vielleicht auch noch einen Tipp geben. Wenn du im Spiel unter Grafik die Sichtfeldskalierung für das Visier änderst fühlt sich der Rückstoß geringer an, jedoch wird auch der Gegner kleiner. Allerdings hat das auch einen Nachteil. Wenn man sich daran gewöhnt wird es schwieriger, wenn man es wieder zurück stellt. :D

Kommentar von PainKiller94 ,

Danke für den Stern =)

Antwort
von thekustik, 27

Zockst du PC, XBox oder PS4?

Kommentar von PainKiller94 ,

PC. Sieht man doch im Battlelog.

Kommentar von thekustik ,

Ich würde dir eigl. Die groza empfehlen. Ich habe mit der Ak-5c zwar besser gespielt als mit der groza. Aber meine Schwester z B kam mit der groza wesentlich besser klar. Und ein Visier schaltest du mit den ersten 10 kill frei.

Kommentar von SchmiddyBTD ,

Laut stats sit die groza n bissel schlechter und hat mehr Rückstoß, mit n guten Aim teilt die aber auch ganz gut aus...

SCAR-H ist find ich das beste Sturmgewehr neben der AEK oder der ACE

Kommentar von thekustik ,

naja die stats brauchst du ja gar nicht beachten. Wenn du Aufsätze drauf tust ändert sich eh alles. Und meiner Meinung nach ist die scar h schwer zu kontrollieren. Die macht auch eh am meisten Schaden wenn du kopfschüsse verteilst. Also ich finde die AK-5C eh am besten mit der ACWR. Wenn man die DLC Waffen mit zu rechnet ist der beste Karabiner definitiv die MTAR. Aber von denen die di freigeschaltet hast würde ich die ak5c nehmen und versuchen 10 kills zu machen büßt du ein Visier hast. Dann ist diese Waffe recht geil.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community