SCHNELL: Kann man die Windows 10 ISO ewig verwenden oder nur noch heute?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die ISO kannste "ewig" verwenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst WINDOWS 10 bis heute kostenlos downloaden

verwenden kansst du es weig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin, moin @DyingBread,

wenn Du Windows 10 schon aktiviert hast, kannst Du die Windows10 iso Datei auf Deinem Computer immer wieder verwenden.

Tipp: Solltest Du später einmal Windows neu installieren wollen (clean install) benutze das Windows 10 MediaCrationTool von Microsoft um Dir die neueste ISO herunterzuladen. Es sind dort schon fast alle Updates enthalten.

Vorteil: Du musst nicht endlos Updates, wie zum Beispiel bei Win7, installieren.

Gruß

Der Geier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DyingBread
29.07.2016, 21:04

Egal, danke jedenfalls, ich denke ich behalte meine jetzige version

1

Die kann man immer verwenden.

Aber, sollte es hier um das Upgrade geht: Die reine ISO aktiviert das Betriebssystem nicht, sondern gibt nur die Daten. Um Upzugraden muss man aber noch den Key eingeben, was ab morgen bei einem Windows oder 8 Key nicht mehr geht.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DyingBread
29.07.2016, 20:24

Ok danke 

0

die Datei nützt nix , wichtig ist der Freischaltung durch MS die nur noch heute kostenlos geht ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?