Frage von DrWho98, 59

Schnell ins Ausland?

Guten Tag, Wie kann ich schnell ins Ausland ziehen, um dort ein komplett neues Leben bei 0 beginnen zu können? Habe schon Ratschläge bekommen bzgl. Großbritanien? Geht sich darum habe ziemlich viel misst in Deutschland am Popo und auch keine wirklichen soziale Kontakte. Also hilft nur die Fluchten ins Ausland mit neuer Staatsbürgerschaft nach ner gewissen Zeit und alle Leute aus Freundesumkreis die man bekanntlich kennt sowie die komplette Familie im regen stehen zu lassen. Gibt nur zwei Optionen für mich: Ausland + neue Staatsbürgerschaft und komplett neu anfangen dort. Dem Tod ins Auge sehen um alle Probleme damit engültig und sofortig beenden zu können!

Antwort
von isabelwagner, 21

Deine Frage hört sich ziemlich verzweifelt an. Ich denke, jeder war schon mal in einer solchen Situation. Auf jeden Fall kann ich mich noch an solche Stimmungen erinnern. Man möchte einfach nicht weiter machen und abhauen. Nun, ich bin nicht abgehauen, denn beim zweiten Nachdenken wurde mir klar, dass meine Probleme auch stark mit meiner Persönlichkeit zusammenhängen und meine Persönlichkeit nehme ich ja mit. Wenn ich also nicht einiges an mir ändere, wird es auch nicht lange dauern und im Ausland, wo immer ich sein werde, wird es ähnlich sein wie jetzt.

Ich habe es mit der Zeit tatsächlich geschafft, viel an mir zum Besseren zu ändern. Ich konnte mich dadurch auch selbst besser leiden. Mache dir bewusst, dass du jeden Augenblick anfangen kannst, dich zu ändern und an dir zu arbeiten.

Ich habe mich auch oft gefragt, wie sollte die Freundin oder die Familie zu mir sein, damit ich mich mit ihnen wohl fühlte. In der Schlussfolgerung war mir klar, dass ich mich halt auch so verhalten musste, wie ich wünschte, von anderen behandelt zu werden.

Sollte dein Unwohlsein nur auf das Verhalten der anderen zurückzuführen sein (was jedoch selten der Fall ist), dann kann man auch viel erreichen indem man sich dazu erzieht, die Sachen nicht so nah an sich rankommen zu lassen. Eigentlich, eine dickere Haut zu entwickeln.

Ich wünsche dir alles Gute. Ich wünsche dir, dass du dableibst und die Situation auch durch dein Verhalten sich so entwickelt, dass du gern da bist.

Kommentar von DrWho98 ,

Das Problem ist in Deutschland kann ich nicht bleiben! Also wenn ich noch eine Chance will muss ich aus Deutschland weg. Hast du vll paar mehr Infos? Danke im vorraus!

Antwort
von Skeeve1, 25

Und du glaubst das du so schnell und einfach eine neue Staatsbürgerschaft bekommst? 

Nebenbei, Großbritannien wäre nicht das Ziel meiner Wahl. Die Ausländerhasser dort bekommen Oberwasser, es ist schon jemand ermodert worden nur weil er Pole war, und auch Deutsche berichten von Anfeindungen. Und Großbritannien steht wahrscheinlich vor dem wirtschaftlichen Niedergang, wenn die den "harten Brexit" so durchziehen wie geplant.

Kommentar von DrWho98 ,

Naja GB ist bekannt dafür nicht so streng von den Auflagen her zu sein also bzgl. Namensänderung etc das geht alles viel schneller ohne großartige Qualifikationen. Oder wenn ich in Deutschland leben bleibe dann nur mit einer ganz ganz neuen Identität also Perso,Führerschein etc und mit hoher vorsicht!

Antwort
von LittleMistery, 9

Ich dachte du hast nur noch 19 Tage.

Antwort
von MickyFinn, 28

Nichts kann so schlimm sein.... zumal du (wie ich ausgehe) 98er Baujahr bist.

Kommentar von DrWho98 ,

Doch glaub mir wenn ich dir das erzähle würdeste mich verstehen!

Kommentar von MickyFinn ,

Hmm... nein.. lass gut sein. Ich bin keine richtige Ansprechperson für dich. Da brauchst du schon eher Rat von Leuten die sich auskennen. Doch bei solchen Themen Quaken bei GF gern unwissende mit...

Schau mal hier: https://www.nummergegenkummer.de/

Antwort
von Narva, 17

Früher gab's für sowas die Fremdenlegion.... nur die nimmt auch nicht mehr jeden. Und ob das dann die bessere Lösung ist? http://www.lalegion.de/joomla/index.php/rekrutierung

Antwort
von misterstiegl, 30

Geh nach Syrien. 

Dort kannst du, wie von dir gewünscht, dem Tot ins Auge sehen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community