Frage von federomrume, 39

Schnell in Cs:Go besser werden?

Hi heute hat bei mir die Schule wieder angefangen und ich bin in eine neue Klasse gekommen wo ich niemanden kenne. Ich hab mit den anderen jungs geredet und herausgefunden dass die alle cs:go spielen und ziemlich hohe Ränge haben. Da ich nur Gold Nova 2 bin möchte ich wissen wie ich schnell aufsteigen kann, damit ich mit denen zocken kann um sich mit ihnen anzufreunden

Antwort
von iBoynator, 12

Zeit investieren.
Aim perfektionieren.
Optimale Einstellungen finden.
Bis du mit deinen Freunden spielen kannst solltest du dir andere Teammates auf deinem Rang suchen.
Guck dir deine Demos an.
Was machst du falsch?
Was kannst du verbessern?
Dadurch entwickelst du dieses taktische Denken.
Ruhig bleiben.

Ich denke wenn du das beachtest solltest du schneller erfolgreich werden, zum. rede ich aus eigenen Erfahrungen.
Aber gerade solche Erfahrungen musst du einfach selbst machen. In dem du spielst, spielst, spielst, spielst. Zeit investierst. Dabei dann noch an das da oben halten und viel Glück. ^^

PS: Wenn du mit deinen Kollegen FullTeam bist könnt ihr btw auch so zsm spielen.

Antwort
von Pr3d4t0rx, 16

Spielen, Spielen, Spielen. Dies dauert jedoch hilft es am meisten.

Wenn du Pro Matches schaust kannst du auch sehr viel lernen. Ich habe dort vorallem gelernt, wenn du einen Gegner siehst ihn nicht verfolgen solltest falls er wegrennt oder du dich zurückziehen sollst wenn du in einem 1vs1 auf weiterer Distanz am verlieren bist. 

Antwort
von SideSkill, 4

Dinge die du beherrschen musst: Kaufverhalten (Eco etc.), Spotbezeichnungen auf den verschiedenen Karten (Dust 2 z.b Long oder suicide), Spraycontrol (Team Deathmatch und co. hier heißt es üben üben üben), Spielerverhalten (Wie du dich bewegst etc. in verschiedenen Situationen. Wenn du sterben solltest dann jammer nicht über die hacks des Gegners, sondern überlege dir warum du gerade gestorben ist und ob das klug was das zu machen was du getan hast.

An sich musst du gut mit glock 18, usp, ump/p90, ak und m4 spielen können. Die rank ups kommen schon mit der Zeit :)

Antwort
von alasty, 11

Wenn ich mal paar Wochen nicht mehr gespielt habe und schlechter geworden bin, wärme ich mich meistens auf einem Community Server (meist only Headshot) auf. Das bringt dich auch bei den Competetive Matches immer auf den Kopf zu zielen. Ansonsten üben, üben, üben.

Hoffe ich konnte dir helfen :) Wenn nicht kannste ja auch einfach mit denen allgemein über CS GO sprechen. Über neue Waffenkisten, neue News zu CSGO usw :)

Antwort
von Kiboman, 20

wenn du dir solchen druck machst garnicht, du tust mir leid...

spielen, und aus seinen fehlern lernen, nicht nur einfach zocken

sondern analysieren was nicht so gut war und an den schwächen arbeiten

Antwort
von blaurot8, 14

Ich kann dich boosten bis GNM. Kostet dich etwas. (Weil mein Smurf höher geht^^) und ich nicht mit meinem Team spielen kann.

Kommentar von Pr3d4t0rx ,

Mach das nicht. Die Gefahr das du gescammt wirst ist zu hoch und am Ende bringt es sowieso nichts da du von den Gegnern wortwörtlich zerstört wirst und nach einigen Spielen wieder am gleichen Ort sitzt.

Kommentar von blaurot8 ,

Mal wieder ein Kid. Ich habe hier schon paar Leute geboosted.
Grüße gehen raus an XfugenX wenn du das liest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten