Frage von xenia225, 59

Schnell Hilfe, was soll ich antworten?

Hi, ganz schnell bitte! Ich habe seit knapp 2 Monaten so ein F+ Ding mit meinem Besten Freund und es klappt wirklich gut. Wir beide entschieden uns dazu Gefühle usw aus dem Spiel zu lassen. Ich mochte Ihn früher sehr besser gesagt ich liebte Ihn. Heute jedoch nicht mehr, es geht mir wirklich um die Freundschaft, einen Versuch fände ich es trotzdem Wert. Sorry schlechtes Deutsch. Jedenfalls ich weiss nicht genau was ich will, ich nehme es wie es kommt. Ich dachte wirklich er möchte nichts. Weil wir gute Freunde sind habe ich von meinem letzten Urlaub ein T-Shirt geschenkt. Ihm gefällt es so sehr das er das aller erste mal wegen "mir" dine Snapchat Story gemacht hat, mit 💕 als comment. Er macht wenig Story's! Aufjedenfall haben wir seit letztem mal (das ist 2 Nächte her) nur zwischen durch kontakt und teils hat er mich igenoriert was ich ein bisschen komisch fand. Ich wollte das Eis brechen und fragte Ihn heute ob das T-Shirt geht. Und er Antwortete mit : "Joo"
(Wir sind Schweizer also so schreiben wir teilweise☺️)
Ich habe dannach nichts mehr geschrieben. Jetzt hat er vorhin einfach so aus dem nichts geschrieben: "Meine Exfreundin hat mir auch mal ein T-Shirt geschenkt😉"
Zur Info, er war mit Ihr 2 Jahre zusammen. Ich bringe diese Nachricht damit in Verbindung das mit dem T-Shirt dazumal alles began, wie eventuell bei uns auch. Was soll ich zurückschreiben, klingt ja doof so: ja gut zu wissen oder so... Möchte dies nicht verkaken! Nen versuch wärs Wert! Danke für eure hilfe!

Antwort
von implying, 27

antworte "mir hat noch niemand eins geschenkt :/" und warte ab was passiert ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community