Schnell Hilfe Syrien?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt drauf an, wieso er denn hier in D ist.

Um die Kuh über den Eimer zu stellen: natürlich ist vorgesehen, dass alle Kriegsflüchtlinge mit kühnem Schwung wieder zurückgeschickt werden, sobald es dort wieder sicher ist. Das ist der Sinn von Asyl: es ist zeitweise, nicht für immer !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, so lange dein Vater keine schweren Straftaten begeht, muss er sich auch keine Sorgen machen. Es gab bereits erfolgreiche Verfassungsbeschwerden in Fällen, wo ausländische Väter deutscher Kinder zu Unrecht keine Verlängerung der Aufenthaltsgenehmigung bekommen sollten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teemy
07.09.2016, 21:03

Nein mein Vater hat nichts mit Verbrechen zu tuen er macht sich sorgen weil wir in Syrien nichts haben und wenn er abgeschoben wird wie nichts da haben und wir sind ja hier geboren wir könnten niemals dort leben

0

Na Ja , die Möglichkeit das deine Eltern abgeschoben werden ist so groß wie wenn die NASA eine Kuh auf den Mond schießt . Also sehr sehr klein .

Ob Eltern eines Deutschen Staatsbürger überhaupt abgeschoben werden darf . Ich glaube nicht ! Wirst dazu bestimmt noch Antworten bekommen .

Deine Eltern sollen einfach den Ausweis beantragen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr braucht Euch keine Sorgen zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?