Frage von Nagelband, 45

Schnell hilfe geht wiedermal um mädchen erklähert mit das mal bitte wär?

Wenn ein mädchen auf mich sthet sagt sie dann sie steht nicht auf mich oder giebt sie es dan zu ???? (Alter 14)

Antwort
von Gylfie02, 9

Ich würde es nicht zugeben. Nur wenn der Junge aich auf mich stehen würde. Und dann auch nicht vor mehreren sondern nur alleine

Kommentar von Nagelband ,

vielen dank sie hat es nun zugegeben nachdem ich es zugegeben habe....

Kommentar von Gylfie02 ,

Das ist schön. Viel Glück

Antwort
von SarahTee, 15

Manche geben es zu und manche nicht. Aber gehe mal eher davon aus, dass sie es nicht zu geben.

Kommentar von Nagelband ,

eyyy hattest rech. ; )

Antwort
von JZG22061954, 4

Mädchen im Alter von 14 Jahren sind keine sonderlich guten Schauspielerinnen und selbst wenn ihnen zum Teil noch die persönliche Reife fehlt um unter Umständen ihre Gefühle sozusagen auszubreiten und sie hinsichtlich ihrer Gefühle ohnehin auch noch sehr oft unstet sind, so bedeutet ein „ ja „ in der Regel auch das was es üblicherweise ist. Sollte das Mädchen aber hingegen „ nein „ sagen so ist auch das in der Regel zutreffend. Ergo, Du brauchst nicht hinter der jeweiligen Antwort von einem Mädchen das Gegenteil davon zu vermuten.

Antwort
von XxMATTxX, 18

Wenn du die deutsche Rechtschreibung beherrscht, kann es sein, dass sie es dir erzählt.

Kommentar von Nagelband ,

sorry musste schell gehen und deine Antwirt ist nicht sehr Hilfreich und witzig? ist es auch nicht

Kommentar von XxMATTxX ,

Wie lange lernst du deutsch? 2 Monate?

Kommentar von Nagelband ,

hahaha bist du witzig

Kommentar von XxMATTxX ,

Danke, höre ich oft.

Kommentar von livyysilvre ,

Boah manche Leute regen mich auf und Glückwunsch du bist Nr 2 heute

Kommentar von oscar1909203 ,

hahahaha ich liebe solche witzigen Grammatikantworten xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten