Frage von xxinaxx123, 29

Schnell Hilfe! Deutsche Botschaft in Paris?

Ich habe mein Geld in paris verloren und muss nun zur deutschen Botschaft. Die Adresse die ich gefunden hat, hat heute am Samstag geschlossen. Könnt ihr mir butte helfen welches Konsulat heute/jetzt noch auf hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mignon4, 14

Ich habe folgende Information gefunden:

Konsularische Hilfe für deutsche Staatsbürger
im Notfall / Einzugsbereich Paris, Straßburg, Bordeaux, Lyon

Standard der Botschaft : +33 (0)1 53 83 45 00
24 Std./24 Std., Wochenende und Feiertage

Quelle: http://www.allemagne.diplo.de/Vertretung/frankreich/de/01-botschaft/01-adresse/0...

Viel Glück und Erfolg! :-)

Antwort
von Barolo88, 15

es gibt nur ein Konsulat in Paris

Antwort
von Grautvornix, 8

Wie erreiche ich den Bereitschaftsdienst im Notfall?

Botschaft Paris:
+33 (0)1 53 83 45 00