Frage von OZwergO, 42

Schnell! Hilfe! Bitte! Handy?

Ich habe gerade auf meinem Huawei Ascend Y 300 ausversehen DLNA geöffnet. Sie öffnet sie nicht ganz.

Als Info steht da: WLAN-Verbindung zu Wlan1 umgeschaltet (Wir haben vor kurzem ein neuen Router bekommen). Freigabe Dateien beenden? Falls nicht können alle mit Wlan1 verbundenen Benutzer auf freigegebene Dateien zugreifen.

Muss ich jetzt Ja oder Nein drücken? Ich möchte nicht ,dass alle anderen auf meine Dateien zugreifen, wobei ich nichtmal weiß was bei diesen freigegebenen Dateien ist.

Und kann mir bitte jemand sagen wie ich ,dass wieder beenden kann??

Antwort
von HuaweiExperte, 19

Schließlich einfach die Anwendung

Kommentar von OZwergO ,

Das bleibt aber in der Benachrichtigungszeile bzw. das Symbol.

Kommentar von HuaweiExperte ,

Wisch die Nachricht wech

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community