Frage von Swordwarrior, 38

Schnell Hilfe beim Laptop weiß nicht weiter?

Ich habe seit gestern einen neuen Laptop, habe Eben eine Runde LOL gespielt und Ts offen gehabt, auf einmal geht der Laptop aus ganz abrupt (hing am ladekabel) und die Kühlung ist Mega laut. Er geht nicht mehr an was tun 😩

Antwort
von timo1211, 23

Wenn er nicht mehr angeht schick ihn ein.

Ich weiß ja nicht was du für ein gerät hast vlt ist er überhitzt, dann warte mal eine Stunde und versuch ihn dann nochmal anzumachen.

Kommentar von Swordwarrior ,

Er ist kein Stück warm, habe das ladekabel angemacht aber die LED leuchtet immer noch das er am Laden ist. Ich lasse ihn jetzt erstmal und mal gucken ob die Kühlung aus geht.
Ok also guck ich in einer Std nochmal ob er an geht

Antwort
von LiemaeuLP, 15

Laptop herunter fahren. Netzteil (=Ladekabel) raus und wenn möglich akku raus. Wenn der akku nicht raus geht mind. Für 10 sekunden den Power-Schalter (An/Aus Knopf) gedrückt halten. Dann kurz (30 sek - 1 min) warten und den Power-Knopf nochmal für ca. 3 sekunden drücken.
Dann daumen drücken und hoffen dass er bootet (hochfährt)

Kommentar von Swordwarrior ,

Also Netzteil hab ich sofort raus gemacht.
Das komische ist ja er ist aus aber die Kühlung läuft weiter und lade LED leuchtet noch obwohl kein kein ladekabel drin steckt. Er geht nicht mehr an das ist das Problem aber die Kühlung läuft weiter. Für Akku raus nehmen muss ich ihn aufschrauben und dann ist glaube Garantie weg. Er ist ja brandneu

Kommentar von LiemaeuLP ,

Dann schick ihn ein

Kommentar von LiemaeuLP ,

Wenn dass mit dem power knopf gedrückt halten nichts bringt, dann lieber von der garantie hebrauch machen. Beim öffnen geht in det tat die garantie verloren

Kommentar von Swordwarrior ,

Hab das jetzt probiert mit den Powerbutton, klappt nicht werden ihn wohl einschicken

Antwort
von kempi87, 18

Also da komm ich nicht ginterher. Der laptop ist aus, die küjlung aber an?

Kommentar von Swordwarrior ,

Ja, und sie geht auch nicht aus obwohl der Laptop kein Stück warm ist.
Es leuchtet außerdem die Lade LED obwohl ich das ladekabel sofort ab gemacht habe. Aber ich kann ihn nicht an schalten.

Kommentar von kempi87 ,

wenn die kühlung an ist, ist der laptop nicht aus sondern nur der bildschirm. drück deinen power knopf mal für längere zeit. das sollte den laptop zwangsrunterfahren. dann wieder anschalten

Kommentar von Swordwarrior ,

Nein er ist aus. Sonst würde der powerbutton leuchten, die USB Maus würde leuchten und ich hätte die Leute vom TS noch gehört.
Powerbutton schon versucht aber ich mache es gleich nochmal

Kommentar von kempi87 ,

dann nehm ihn mal vom netz und entferne dazu den akku. dann gibt es keinen strom und kühlung muss ausgehen

Kommentar von Swordwarrior ,

Netz ist ab und Akku kann ich nur raus holen indem ich es aufschraube und dann ist Garantie weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten