Frage von Comander8350, 52

Schnell helft mir bitte meinncomputer hat sich beim Neustart aufgehangen ?

Ich wollte meinen computer neustarten und jetzt Halter sich aufgehangen !!!!!?????? Damit jetzt schon seit 20 Minuten soo HELFT MIR !!!????!?

Antwort
von wobuzhidao, 17

Vielleicht erst USB-Stick und USB-Stecker ausziehen und dann tun, was hanfmannlein sagt, nämlich Einschaltknopf drücken, bis er ausschaltet. Dann Neustart versuchen.

Antwort
von hanfmannlein, 32

5 sekunden auf den Power-Knopf drücken und neu starten

Kommentar von Comander8350 ,

Okay aber der ist schon 12 Jahre alt, deswegen würde ich einfach in Stecker rausziehen aber ichweis es nicht so genau

Kommentar von hanfmannlein ,

Auch wenn er 12 Jahre ist hat er doch sicher einen Powerbutton oder?

Kommentar von Comander8350 ,

Ich habe jetzt einfach meine Steckerleiste ausgemacht und ich werde ihn jetzt wieder hochfahren 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten