Frage von melinchen1996, 10

Schnell glänzende Gesichtshaut was hilft?

Hey :) meine Gesichtshaut fängt sehr schnell an zu glänzen vor allem auf der Arbeit. Ich mache zwar jeden Morgen Puder drauf aber nach ungefähr 3 Stunden fängt die Haut schon wieder an zu glänzen und das nervt mich wirklich sehr. Ich creme mich morgens und abends ein könnte es vielleicht daran liegen? Ich habe mal überlegt mich vielleicht nur abends einzucremen und tagsüber vielleicht nicht mehr. Nur dann habe ich Angst, dass mein Gesicht dann anfängt zu spannen weil es trocken ist vor allem bei dem Wetter momentan. Hat jemand Tipps? :)

Antwort
von Itsrvsx, 6

Ich gehe mal davon aus das du eine haut hast , die sehr zum fetten neigt.
Vielleicht hilft es , wenn du Cremes vermeidest, die für sensible oder trockene Haut ist .

Kommentar von melinchen1996 ,

Also ich benutze eine für sensible haut weil meine haut schnell auf cremes reagiert und diese vertrag ich sehr gut. Nur ich glänze eben schnell und das nervt. Wäre das mit dem creme weglassen denn eine Alternative?

Kommentar von Itsrvsx ,

vielleicht solltest du abends pflegendes Gesichtswasser nehmen oder gar nichts draufmachen und dich nur tagsüber eincremen. vllt hilft das ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten