Frage von xxfabiennex, 50

Schnell gezielt am Bauch abnehmen?

Ich ziehe meine 'diät' jetzt schon so richtig seit 2 Wochen durch habe davor schon immer wieder mal jeden Abend Sport gemacht aber nicht so auf meine Ernährung geachtet doch seit 2 Wochen beachtet ich dies sehr außerdem mach ich jeden Abend Sport das Ding ist nur das ich meine inneren Oberschenkel seit einer Woche trainiere und ich dort meiner Meinung nach einen kleinen Unterschied sehen kann doch an meinem Bauch, meine eigentliche Problemzone tut sich nichts und ich trainiere den schon etwas länger. Ich trinke viel Wasser und mache jeden Abend Übungen aber es tut sich nichts. Ich habe nicht mehr so lange Zeit da ich den nächst in den Urlaub fahre und ich mich bis dahin wohl fühlen möchte. Also wie kann ich schnell gezielt am Bauch abnehmen ?

Antwort
von petzner57, 10

Wenn du sagst, du trainierst jeden Abend, aber hast deine Ernährung nicht umgestellt, dann tut mir leid, dann wird es dir nichts bringen oder so gut wie nichts. Denn die Ernährung macht in der Tat den größten Anteil aus.

Nicht umsonst achten Bodybuilder penibel auf ihre Ernährung und essen immer nach Plan und Gewicht, etc. Deshalb, wenn du was tun willst, dann solltest du deinen Trainingsplan nochmal durchgehen und recherchieren, ob das alles so passt und auf jeden Fall deine Ernährung umstellen.

Superfoods wie Acai Beeren, Chia Samen und weitere können die Ernährung und die Diät unterstützen. Chia Samen z. B. helfen dabei, dass die Verdauung verbessert wird und geben die Kohlenhydrate verlangsamt ab. Weiteres z. B. hier http://www.chia-samen-fit.de/abnehmen-mit-chia-samen/

Antwort
von Meereskoenig, 30

heii, alsooo ich würde nicht deswegen gleich ins Fitnes studio rennen , ernähre dich einfach gesund und ausgewogen wie sacume schon gesagt hat, so wenig Zucker wie möglich,dann wird deine Haut auch besser , ich geh regelmäßig Schwimmen und joggen und mach halt Liegestützen, sit-ups etc. das reicht vollkommen,solange du dich gesund Ernährst und viel Sport treibst solltest du den Bauch gut wegbekommen, viel Erfolg!:)

Antwort
von putzfee1, 22

Man kann nicht gezielt an bestimmten Körperstellen abnehmen.

Antwort
von Inquisitivus, 11

Hi!

Also zunächstmal kannst Du garnicht gezielt Fett verbrennen, denn der Körper bunkert das ja überall und dementsprechend baut es auch überall ein bischen was von ab.

Was für ein Sixpack wichtig ist, ist der KFA (Körperfettanteil), der möglichst unter 7-16% liegen sollte allein da mehr schon gesundheitsschädlich sein kann.

Das heisst für dich Muskelaufbautraining und Cardiotraining.

Du benötigst, wenn Du nicht in einem Jojo-Effekt steckst (Mit deiner Kcal zufuhr unter deinem Mindesttagesbedarf ohne abzunehmen) ein Kcal defiziet, durch Sport, nicht durch weniger Nahrungsaufnahme!

Steigere deine nahrungszufuhr in jedem Fall auf den Betrag, den Du am Tag ca.verbrauchst, so das dein Körper wieder merkt aha da kommen Baustoffe ich kann wieder hochschalten.

Näheres kannst Du dir ind diesem Viedeo aufmerksam ansehen! Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community