Frage von Angel20112000, 25

Schnell gesund werden über Nacht?

Hallo liebe community, Also mir ging heute morgen schon mies. War aber nicht so schlimm das ich zuhause bleiben muss, auch wenn meine Mutter das wollte (Mein Immunsystem ist im Eimer weswegen ich sehr schnell krank werde) Aber jetzt geht es mir schlechter und ich spüre das ich fieber bekomme. Mir ist kalt bei 26° und meine Haut tut weh (ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll) Aufjedenfall will ich morgen in die Schule weil wir in Deutsch Lebensläufe schreiben und korrigieren. Ich habe mir bei meinem sehr viel Mühe gegeben (Die Lebensläufe werden benotet) Kann ich über Nacht gesund werden? Bitte keine dummen Antworten auch wenn es manche nicht verstehen ich bleibe ungerne zuhause (Wegen dem ganzen Stoff) Danke für alle Antworten🙊 Mfg Angel💎

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anacondaboa, 14

Über Nacht wird keiner schnell gesund, glaub mir.

Hör am besten auf den Rat deiner Mutter und schon dich. Deine Mutter hat anscheinend sehr große Angst, dass du in der Schule zusammen brechen könntest.

Was deinen Lebenslauf angeht, den kannst du doch bestimmt auch abgeben wenn du wieder gesund bist. Ich denke mal deine Lehrerin, wird dagegen sicherlich nix einzuwenden haben.

Bleib zuhause ruh dich aus und schlaf ne Runde. Vielleicht sieht es übermorgen ja ganz anders aus und du kannst wieder zur Schule.

Kommentar von Angel20112000 ,

Ok. Dankeschön :) 🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten