Frage von Beshann, 38

Schnell gesund werden, how?

Habe Halsschmerzen, Schnupfen und fühle mich schwach

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von goali356, 14

Ich würde mich ausruhen. Gegen Halsschmerzen hilft es Bonbons zulutschen und tee zutrinken.  Wenn es morgen nicht weg ist würde ich mir vlt. was aus der Apotheke holen oder zum Arzt gehen.

Antwort
von Mischwald, 18

Lindenblütentee, Salbeibonbons und ein leicht medizinisches Nasenspray von der Apotheke ( das für Kinder langt vollkommen)

Antwort
von niqabi, 12

aspirin nahmen , im Bett bleiben viel Tee trinken und Hühnersuppe essen und vlt wenn du etwas zum inhalieren hast wäre gut ^.^

Kommentar von niqabi ,

Und gute Besserung

Antwort
von CeliMaus, 17

badewanne, tee, schlafen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten