Frage von SavixUsermod Junior, 49

Schnell gespieltes Lied gesucht! Wer kann helfen?

Hallo liebe Community,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem Lied. Das gesuchte Lied wird mit einem Piano / MIDI-Keyboard und sehr schnell gespielt. (Schätzungsweise 130 BPM).

Es ist ein bekannteres Lied, welches bereits im TV (RTL) zu hören war.

Ich kann es zwar nicht sehr gut beschreiben, aber es sind jeweils immer drei Tastengriffe, welche zusammen gehören und kurzzeitig von einer sekundstel Pause unterbrochen werden.

Ich hoffe ihr könnt euch ungefähr etwas darunter vorstellen. Vielen Dank für jede Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blvcck, 49

Es könnte "Ivarelli - Fast and Sad" sein. Bin mir aber nicht ganz sicher. Es sich anzuhören schadet ja keinem. :)

Kommentar von Savix ,

Das klingt zwar auch sehr schön, ist aber leider nicht das Lied, das ich suche. Danke für deine Antwort :-)

Kommentar von blvcck ,

Schade. Viel Glück noch bei deiner Suche, du kannst dir ja die App "Shazam" runterladen und wenn du das Lied im Tv hörst, den "Button" bei Shazam drücken und die App findet den Titel des Liedes. :)

Antwort
von Applwind, 25

Hast du irgendwelche weiteren Hinweise. Hast du Zusammenhänge zum Lied?