schnell, Geschenk für Freund, ideen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fang doch erstmal morgens an und bring ihm ein Frühstück ans Bett, schön mit den Sachen die er liebt.
Ich finde, damit ihr nicht den ganzen Tag zuhause sitzt, aber du trotzdem sein Wunsch erfüllst, wäre ein Tag in der Therme eine gute Möglichkeit. Das ist eher was Ruhiges und ihr habt mal Zeit für euch zwei.
Alternativ dazu, falls er zuhause bleiben möchte, könnt ihr euch auch einen schönen Tag machen indem ihr euch gegenseitig verwöhnt, Filme schaut und zsm was kocht. Dann würde ich ihm aber wenigstens ein kleines Geschenk besorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

mein erster Gedanke war auch einen tag in der Therme! Das finde ich auch ein super Kompromiss zwischen "Nichts tun" und "Etwas unternehmen"! Ich finde, man kann da einfach super entspannen und dein Freund kann ja anstatt auf der Couch Zuhause im Whirlpool "nichts tun"... und dabei hat man dann trotzdem etwas gemeinsam gemacht.

Du könntest das Geschenk ja auch so verpacken, dass du ihm z.B. einen Korb machst mit verschiedenen Sachen drin... Erst eben der Gutschein für die Therme, dann die Zutaten für ein Menü, das ihr am abend gemeinsam kocht (weil er das ja gerne macht) und dann noch einen Film, den ihr danach anschauen könnt =) Und schon hast du alles kombiniert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?