Frage von MiaChiko,

Schnell gemachte Frisur? (Morgen für die Schule)

Hi ich bin 15 und Morgen fängt die schule wieder an, ich habe (ein bisschen länger als) "Schulterlanges haar" und sie sind jetzt neu -Dunkelrot-gefärbt, meine Haare sind sehhhr dick, haben keinerlei wellen oder locken, sind aber auch nicht voll glatt, ich habe auch kein Lockenstab oder andere maschienchen mit denen ich meine haare verändern kan, möchte aber für morgen (morgen früh) eine schöne Frisur machen, welche würde jetzt zu meiner beschreibung passen?

Danke für eure antworten (Habe ein neues Handy desswegen vertipp ich mich bei der kleinen tastatur die ganze zeit sorry)

LG: Mia

Hilfreichste Antwort von Barbiemaus5678,

Hi also nach deiner Beschreibung her hast du die gleiche Haarstruktur wie ich daher würde ich dir vollgendes empfehlen : mach dir einen niedrigen pferedeschwanz. Dann nimm den Pferdeschwanz und Rolle in und befestige das mit Haarklemmen ( ich nehm immer die etwas kleiner Spangen zum aufklipsen ) wenn das hält dann fixiere alles noch mit Haarspray Vorfällen an den Seiten aber mache keine Haarspangen mehr rein weil es soll schön locker aussehen. Und dann hast du einen richtig schönen niedrigen Dutt. Es sieht echt schön aus und geht richtig schnell. Ich selber mache das auch oft.

Kommentar von MiaChiko,

Schick schick :) am besten probier ich alles heute mal als test aus :) danke ^^

Kommentar von Barbiemaus5678,

Ja mach das !:) Sieht echt richtig Schick aus und du bist auf jeden Fall ein Hingucker ;)

Antwort von MiaChiko,

Okay Danke an alle :D

Antwort von anonym1996ch,

Hallo :) Du kannst dir locken bzw wellen auch ohne lockenstab machen.Dazu musst du die haare einfach am Abend waschen und dann einfach zu kleinen geflochten zöpfen flechten und am nächsten tag hat man dann schöne wellen,die man dann noch mit haarsprai fixiert.Du könntest dir aber auch einfach ein schönes Haarband reingeben und die haare vorne wegflechten ,also nach hinten flechten.Du könntest dir aber auch einen hohen zopf machen und dann einen französischen Zopf flechten :) Viel Spaß morgen in der Schule:)

Antwort von Amelie2468,

hallo Mia! kannst du französische oder holländische zöpfe an dir selbst? wenn ja, kannst du einen seitenscheitel machen und an einer oder beiden seiten einen halbzopf (haare nur von einer seite aufnehmen) machen. Liebe grüße Amelie:D

Kommentar von MiaChiko,

Ich schau gleich mal im Internet nach bildern :) hört sich hüpsch an ich werds versuchen :D

Antwort von LuckyFairy,

vllt kannst du ja die haare, die am gesichtsrand sind flechten (nur eine kleine strähne) und mit einer klammer am hinterkopf befestigen. das an beiden seiten und mit haarspray fixieren. fertig

statt dem flechten kannst du auch einfach nur drehen.

Kommentar von MiaChiko,

Das hört sich schönmal gut an danke :D

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community