Schnell Geld verdient?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das einzigste was mir einfällt ist Zeitung austragen. Aber das Problem ist das man da je nachdem nicht wirklich viel verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht stellst du mal bei einem Flohmarkt aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bruntraud
27.05.2016, 22:27

Dann brauch ich Schrott denn ich verkaufen kann

0
Kommentar von jxnass
27.05.2016, 22:30

guck auf dein Dachboden, oder bei deinen Eltern

1
Kommentar von Zain1234
27.05.2016, 23:04

Ja, du findest immer etwas

0

Wie schön dass immer wieder ist, wenn man Jung ist und denkt man könnte *SCHNELL* Geld verdienen. *Grins*

Schnell geht nichts im Leben, das wirst du aber noch früh genug Erfahren.

Was du machen kannst, ist Bei Rossmann,Budni,Ihr Platz,oder auch DM , Waren in die Regale einräumen. Das kannst du auch bei Aldi, Lidl und den ganzen anderen Supermärkten. 

Dazu gehst du am Besten direkt Persönlich in einem Laden und fragst an der Kasse, ob du hier Arbeiten kannst als Aushilfe und ob sie vielleicht noch was Frei (mit Frei haben, meine ich, ob sie noch eine stelle Frei haben) haben. 

Viel Erfolg !

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gatios
27.05.2016, 22:35

Was ich noch sagen wollte, gib nicht so schnell auf, nur weil einer von denen dann sagt, tut mir leid, leider haben wir grade nix Frei. 

Versuch es immer weiter bei allen Geschäften in deiner Umgebung. Wie viel du bekommst und verdienen kannst, wird dir dann auch gesagt, aber rechne jetzt nicht mit mehr als  400 €. Kann je nachdem auch weniger sein. 

1

Mit harter Arbeit: Als Aushilfe arbeiten, Regale einräumen, im Getränkeladen arbeiten usw.

Oder bei alten Menschen Hecken schneiden, Rasen mähen und so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Pros..... Mein Gott auf solche Ideen selbst in Spass wäre mir sowas nie in Gedanken gekommen. Aber anscheind schon oft genug gelesen hier. Wie wäre es den mal auch den Rest zu lesen den andere schon mindestens 1000 mal beantwortet haben.

Arbeitet bedeutet auh ein gewisses maß an selbstständigkeit. 2-3 Wörter oben rechts in Suche eingeben und man hat nen paar hundert Antworten in der Regel.

Unglaublich jeden Tag 3 mal die selbe Frage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MTVFanclub
19.10.2016, 18:17

ich kann sie schon verstehen bis du dann nähmlich wirklich gefunden hast was du willlst, brauchst du bestimmt 30 min., weil du ja, wie du gesagt hast tausende von beiträgen hast aber warsch. nur 100 wirklich exakt dein thema sind...

0