Frage von Michael49, 109

Schnell Geld verdienen in GTA Online?

Hallo Leute

Ich weiss es gibt X Beiträge zu diesem Thema... Da die meisten aber veraltet sind stelle ich die Frage nun trotzdem.

3 Freunde und ich spielen zusammen GTA Online auf der Xbox One. Wir haben einen MC gegründet und eine Firma. Wie kann man damit schnell Geld verdienen? mit den Falschgeld lieferungen usw verdient man nur extrem wenig... Gibt es keine schnellere Methode? Was passiert wenn manGlitches verwendet? wird man gebannt? Und falls nein, welche Glitches funktionieren noch?

Freundliche Grüsse

Antwort
von sepki, 69

CEO Arbeit ist langfristig eine gute Möglichkeit für Profit. Problematik ist nur, dass nur der CEO selbst das gute Geld verdient. Ebenfalls bei den MC Unternehmen (übrigens gibt's beim Kokain am meisten). Alternativ kann man die jeweiligen free-roam Missionen zu viert recht schnell machen.

Ansonsten sind Heists am praktischsten. Vor allem der Pac Standard Banküberfall. Wenn's gut läuft, gibt's bis zu $400.000 für jeden.

Glitches können bestraft werden, müssen aber nicht. Aktuelle findet man im Reddit (GTAglitch).

Alternativ kann man auch mit bestimmten Missionen "farmen".

Hier hat sich jemand die Mühe gemacht und einige gute Dinge zusammengeschrieben:
https://consiglierie.wordpress.com/2016/10/20/top-10-ways-to-make-money-in-gta-o...

Antwort
von JUndso, 57

Hallo Michael,

Soweit ich weiß ist der schnellste weg, ohne zu cheaten/glitchen, an Geld zu kommen wenn ihr einfach in eurer Firma eure Warenhäuser füllt und den Inhalt dann wieder verkauft. Am meisten verdeint dann natürlich der dem diese Firma gehört.

Ich möchte jetzt keine Falschinformationen geben aber ich glaube es wurden schon Spieler gebannt fürs glitchen oder zumindestens wurde ihnen das Geld wieder weggenommen. Ich persönlich habe aber auch einen Freund der durchs glitchen schon über 90Mio gemacht hat und dem ist nicht einmal eine solche Sache passiert.

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie behilflich sein oder so ^^

Lg J

Antwort
von TeeeM, 52

Ich hab es mit meinem Kumpel im CEO Modus gemacht. Immer abwechselnd Kisten holen und Headhunter. Später bekommen die Mitarbeiter dann 10.000 Gehalt.

Im MC Mode bekommen die Mitglieder höhere Boni je mehr andere Spieler in der Lobby sind. Es wäre also vom Geld am besten wenn man in einer vollen Lobby Lieferungen erledigt. Leider ist das auch sehr gefährlich weil man dann schnell gejagt wird. Eine Lobby voll mit friedlichen MCs die sich alle um ihren Kram kümmern wäre also optimal. Ich habe vor einen XBL Club dafür zu gründen, dass man darüber zusammenfinden kann.

Kommentar von Michael49 ,

Das klingt echt rentabel :) wenn du mich adden magst, hier mein Gamertag: bombenedi

Ich spiele wie gesagt mit 3 Freunden zusammen. Dann wird dein XBL Club gleich ein wenig grösser :)

Kommentar von TeeeM ,

Werde ich mal machen. Ich hoffe ihr seid erwachsen ;)

Antwort
von joshiw, 55

Erstell einfach ne' Map und spielt die Zusammen. Habe schon 10-20 Maps erstellt und verdiene ein Haufen Kohle damit! Am besten eine Deathmatch Map oder Rennen. Gibt immer viel Geld!

Kommentar von TeeeM ,

Map erstellen ? Könntest du das erläutern ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community