Frage von snapbacker1, 114

Schnell geld verdienen hilfee?

Bin leidenschaftlicher alieexpress shopper:) da ich beim weiterverkaufen mancher sachen gemerkt hab wie groß die nachfrage ist und es ein kleines "hobbie" von mir ist sachen wiederzuverkauen wollte ich mal fragen welche dinge werden am meisten gekauft? Ich weiss schon raritäten und so etwas aber bei was kann man am meisten rausholen? Habe früher fake yeezys gekauft und als fake weiterverkauft mit so 40 euro gewinn. Da die zeiten wieder anders sind und es eine mio angebote gibt wollte ich fragen welche sachen sich gut verkaufen lassen(von ali)

Antwort
von GanMar, 70

weiterverkauft mit so 40 euro gewinn

Du warst schon bei der Stadt und hast Dein Gewerbe angemeldet? Und mit dem Finanzamt hast Du auch schon gesprochen?

Kommentar von snapbacker1 ,

bei der stadt?

schon mal was von privatverkauf gehört? schließlich wars ein paar

Kommentar von GanMar ,

Wer etwas ankauft, um es zu verkaufen, handelt gewerblich - auch wenn es nur ein Paar ist.

bei der stadt?

Ja, bei der Gewerbemeldestelle, so eine Art "Einwohnermeldeamt" für Firmen.

Antwort
von yatoliefergott, 53

Handyhüllen und auch taschen

Antwort
von fiwaldi, 41

Wer weiß, wie man schnell Kohle machen kann, wird dir den Trick kaum verraten.

Ich mache mein Geld mit Arbeit (Auswahl bei https://de.wikipedia.org/wiki/Arbeit)

Bitte mein Geheimrezept nicht ausplaudern!

Kommentar von snapbacker1 ,

mit 15 und schule nicht ez

Kommentar von fiwaldi ,

Noch besser! Da musst du dir überhaupt keine Gedanken machen, denn du bist noch nicht geschäftsfähig.

Man kann das aber übertreten, wenn man so seine kriminelle Karriere starten möchte. Richter leben solche klaren Verhältnisse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten