Frage von whocarespisser, 41

Schnell geld verdienen ca 2000 schweizer frankrn?

Hallo zusammen ich bin noch schüler und brauche sehr schnell ca 2000 fr. Da ich aber nur in den ferien arbeiten kann und ich leider keine arbeit gefunden habe der ich in den winterferien nachgehen könnte wollte ich euch um rat fragen.
Danke für eure HILFREICHEN antworten.
Freundliche grüsse.

Antwort
von Demelebaejer, 8

Wir hier in Deutschland können nicht wissen, wo und wie man in der Schweiz "schnell Geld" verdienen kann. In Deutschland jedenfalls gibt es niemanden, der jemandem, der "nur in den Ferien" arbeiten kann, schnell Geld auszahlt. Du musst schon selbst überlegen, was Du kannst, wofür Dir jemand "schnell Geld" bezahlen würde.

2 Tipps: Gib deine Frage oben bei "Suchen" ein, und Du kannst hunderte Antworten lesen zum Thema "schnelles Geld". Viel Spaß und Erfolg!

Am schnellsten geht es bei Oma und Opa!

Und zum Schluss: Niemanden beleidigen, dem zu der Frage nach "schnellem Geld" ebenso wenig einfällt wie Dir.

Kommentar von whocarespisser ,

Hallo danke erst mal für deine antwort.
1. es gibt ja recht viele leute die dieses vorum benutzen die in der schweiz leben:) 2.kann ich wegen der schule nur in den ferien arbeiten weil uch werend der schulzeit meine energie in die schule steckeXD und 3. das kennst du vlt auch selber das es einfach nur noch aufregt wenn leute einfach irgend etwas schreiben das null belang hat und deswegen mein nutzername und auch deswegen habe ich "beleidigt" (ich nehme an du meinst den der mich auf meinen nutzernamem angesprochen hat) ich verstehe ja das man nicht alles wissen kann aber wenn man keinen rat weiss könnte man sich trozdem überlegen das es einfach nervtötend ist wenn man einfach irgendetwas schreibt.
Danke nochmals für deine antwort
Freundliche grüsse.

Antwort
von Sigimike, 21

In deinem Alter habe ich bei MCDonalds gearbeitet.
19.35.- Stundenlohn damals... viel Spass. 

Kommentar von whocarespisser ,

Danke für die antwort.
Freundliche grüsse

Antwort
von Hardware02, 16

Wenn du eine Antwort auf deine Frage möchtest, solltest du vielleicht nicht alle, die diese lesen, mit deinem Benutzernamen beleidigen.

Kommentar von whocarespisser ,

Mein nutzername ist genau für leute wie dich gedacht die keine antwort auf die frage geben sondert einfach irgendetwas belangloses schreiben wenn es dich stört dann musst du nicht die frage lesen und erst recht nicht irgend etwas unnötiges dazu schreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten