Frage von BexxNr1,

schnell geld verdienen ca 100 euro

Bin 14 jahre alt und will mir eine ps3 holen . Habe schon ein handy bekommen darum .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bossAKhoss,

Verkaufe deine alten Sachen wie Klamotten, Bücher und Sachen die du nicht mehr brauchst auf dem Flohmarkt oder auf ebay...

Antwort
von BMW750autofrage,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wo willst du denn bitteschön eine ps3 für 100 Euro kaufen?

Meine Slim mit 320 gb hat 350 Euro gekostet...

Geh Zeitungen austragen

Und wen juckt dass mit dem Handy?

Kommentar von Fantafreak3 ,

ich glaube er meint er braucht "noch" 100€

Kommentar von BMW750autofrage ,

Ich glaube auch............

Antwort
von Herthabsc1100,

auf geburtstag,weihnachten,.... warten

Antwort
von K3llerK1ng,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Sparen oder Zeitung austragen oder sowas

Antwort
von adolin,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich verteile 2 Zeitungen das sind im Monat ca. 100 Euro