Frage von Avatar1234, 163

Schnell Geld verdienen bei The Witcher 3 (PS4)?

Hallo,

ich spiele The Witcher 3 auf der PS4 und habe alle aktuellen Updates gemacht.

Ich suche einen Weg, wie ich schnell Geld verdienen kann, da ich fast ständig pleite bin. Ich bin in der Hauptstory schon nach Kaer Morhen, also ziemlich weit.

Die Tricks mit den Perlen oder dem Kuhmassaker habe ich schon ausprobiert, wurden aber leider entfernt und funktionieren nicht mehr.

Vielen Dank im Voraus für die Antworten :)

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 145

Hexeraufträge, Schatzsuche und Gwint spielen. Bin auch gerade nach Kaer Morhen gereist und habe 30000 auf dem Konto und das Lager voller Schwerter und Rüstungen die ich verkaufen kann.

Geldprobleme hatte ich komischerweise nie.

Antwort
von Gwynbleidd, 137

Es gibt soweit ich weis keinen Trick, wie man schnell an Geld kommt. Aber ich kenne eine gute Möglichkeit. Spiel doch einfach das Spiel. Mach Aufträge, laufe durch die Landschaft und töte Feinde, nimm all ihr Zeug und verkauf es. Leute die Geldprobleme haben denken nie daran, auch alles zu looten.

Kommentar von Avatar1234 ,

"Spiel doch einfach das Spiel" - ich spiele das Spiel natürlich -.- Und ich renne nicht nur durch die Hauptmissionen sondern hebe auch Objekte auf und machen Nebenaufgaben.

Kommentar von Gwynbleidd ,

Dann solltest du aber keine Geldprobleme haben. Wofür braucht man denn bitte auch Geld außer um neue Waffen und Rüstungen herzustellen?

Kommentar von flatjohnn ,

z.B nach Skellige reisen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community