Schnell Geld verdienen als 13 Jähriges Mädchen - habt ihr eine Idee?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Vielleicht kannst du ja zum Nachbar gehen und irgendwie fragen, ob du irgendwas für Geld machen darfst. Mein Nachbar fragt mich auch jede vierte Woche ungefähr, ob ich seinen Rasen mähen kann. Ich bekomme dann auch Geld von ihm :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das fällt dir relativ früh ein,ist ja auch noch eine ganze Woche hin bis Weihnachten. Verdienen kannst du dir in einer Woche sicherlich nichts mehr. Frag deine Grosseltern oder Eltern ob sie dir Geld leihen oder einen Vorschuss auf´s Taschengeld geben können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mit 13 Jahren kannst du da schon mal nicht sehr viel machen. Was mir spontan einfallen würde, wäre in deinem Bekanntenkreis auszuhelfen, also evtl. deiner Oma beim Haushalt helfen oder Ähnliches, um dir ein kleines Taschengeld zu verdienen. Aber bis Weihnachten sind es schließlich nur noch 7 Tage und in so kurzer Zeit Geld zu verdienen ist nicht grade einfach ;-)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaufe Dir einen Kalender für wenig Geld, dann weißt Du schon im Januar, wann Weihnachten ist und kannst anfangen zu sparen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ersteimal machst du das h in WHeihnachten weg, dann...kp Eltern fragen? An Weihnachten bekommst du ja wieder Geld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

.......jetzt ich bin vollkommen Pleite und weiß nicht wie ich jetzt an Geld komme, habt ihr eine Idee

...... tatsächlich habe ich eine Idee, die du ab Januar umsetzen kannst!

Ab dann, und jeden Monat wieder, immer mal nur ein klein wenig Geld für die kommenden Weihnachstgeschenke weglegen.

Nun sag nur noch, daß das keine gute Idee ist ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann bastel was.

So kurzfristig findest du keinen "Job". vor allem keinen in dem du unmengen verdienst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ferienjobs oder die Eltern für mehr Taschengeld fragen, aber das kommt so gleich an Weihnachten denke ich komisch rüber.


Und das mit den Jobs, jetzt wo es Nordseefan sagt, wird es wirklich knapp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir nicht sicher, aber versuch es mit babysitten. Das darf man mit 3 schon.

Ein Freund von mir trägt auch immer am Sonntag Zeitung aus. Dafür bekommt er Geld, wenn auch nicht besonders viel.

Man kann auch Oma fragen, die gibt immer gerne was(ist bei mir zumindest so).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz Lieb sein und zu Papa gehen und diesen dann mit Hundeaugen anschauen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry *Weihnachten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung