Schnell geld für iMac zusammenbekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du denn in irgendeiner Form Wertanlagen? Sammlermünzen, Gold, Silber oder eben altes Spielzeug. Ich habe mit damaligen Spielsachen um die 200€ gemacht und bin das auch einigermaßen gut auf dem Flohmarkt los geworden.. Ich bin immer relativ hoch eingestiegen und dann kommt ja meistens ein "mmhh" oder ein "ohh" "teuer" und dann ist man etwas runtergegangen und man hat dann bekommen was man wollte :-)

LG Dobi

Bei fragen schreib einfach :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sommer629
04.06.2016, 11:38

Danke

0

Wenn du ab 14 bist geh Zeitung austragen oder frag am Wochenmarkt ob die Hilfe brauchen. Wenn du jünger bist, keine Chance Geld zu verdienen außer beim Nachbarn Rasen zu mähen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sommer629
04.06.2016, 11:39

Joa stimmt

0

Was möchtest Du wissen?