Frage von wasabiboi, 126

Schnell Geld bekommen mit 13, wie geht das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mila123456, 51

Kleine dienste ausüben..zbsp den wagen vom vater waschen oder für mama den fensterputz erledigen. ..einfach mal lieb fragen ob du Zuhause für etwas geld erledigen sollst .. muss nicht klappen..aber ich weiss ja nicht wie du sonst bist ..einfach mal nachfragen.
Sonst kommt babysitten in frage , als Klassiker.
Oder paar Sachen verkaufen wie Kleidung die noch gut erhalten ist oder spielzeug oder paar cds die du nicht mehr brauchst.
Bitte bloß nur nicht fremdes zeug verkaufen, bringt nur ärger ein .

Kommentar von granitgronit ,

Anschaffen bringt viel ein

Kommentar von Mila123456 ,

ja das stimmt... hast schon ausprobiert?

Antwort
von djunglesnow, 69

Ansonsten kannst du ja auch Spielzeug oder so, was du nicht mehr brauchst verkaufen

Antwort
von Glueckskeks01, 55

Das wüsste bestimmt alle gern. Bin gespannt auf den Tipp. Bisschen Kohle könnte ich auch gebrauchen.

Antwort
von BijuuKrunos, 36

warum willst du Geld haben? und warum fragst du das die ganze Zeit? mach nicht ne neue frage auf, sondern beantworte die Gegenfrage von den anderen erstmal

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

einfach die alten Fragen anschauen, dann weißt Du Bescheid ;-)

Frage von wasabiboi, vor 58 Min   31

Mädchen einladen, wie geht das?

Ich bin m/13 sie ist w/13 ich möchte sie in ein Shoppingcenter einladen, wie mache ich das?

Antwort
von Verkaufer13, 35

Fang nicht mit den illegalen Sachen an ;)..

Antwort
von schwarzwaldkarl, 50

sagen wir mal so, wenn Du mit dem Mädchen Deiner Träume ins Shoppen gehen möchtest, besteht durchaus die Gefahr, dass Du nie so viel Geld verdienen kannst, wie da benötigt wird...

überlege Dir das Ganze bitte zwei Mal, Danke... 

Antwort
von Demelebaejer, 13

"Schnell" lernen, dass nichts "schnell" geht.

Tipp: Oma und Opa!

Antwort
von Tuehpi, 67

Schnell aufs nächste Taschengeld warten. 

Kommentar von Eutervogel ,

Nur schnell keine Zeit verlieren :)