Frage von Martinsuper11, 56

Schnell geld bekommen als Schüler aber wie?

Hallo ich habe folgenes Problem: Ich brauche innerhablb von 1,5h noch ca. 7 euro weiß aber nicht wie Danke im vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ozeanilein, 25

Geb im Supermarkt so viele Pfandflaschen wie möglich ab.( ;

Antwort
von takemetothe1234, 40

Leihen, bei deinen Eltern verwandten fragen ob du arbeitet darfst oder ob sie dir das Geld geben.

Antwort
von mariegrace22216, 24

Frag deine eltern und sag du zahlst es so schnell wie môglich zurück

Antwort
von Schmackofax, 36

Da wirst du wohl Jemand von der Verwandtschaft anpumpen müssen.

Antwort
von Kreidler51, 29

Bringe dass Leergut von zu Hause weg.

Kommentar von Martinsuper11 ,

Stimmt gute idee!

Antwort
von Edith08, 24

1. Frag deine Eltern
2. Frag Freunde
3. Oma Opa

Gib Ihnen aber alle das Geld wieder zurück du willst ja nicht wie ein schnorrer rüberkommen

Antwort
von Mignon4, 30

Frage deine Eltern, Oma, Opa, Tante, Onkel, Freunde usw. Wenn die dir nichts geben, wird es wohl nichts.

Kommentar von Martinsuper11 ,

Meine Eltern sind arbeiten und meine Verwandtschaft lebt nicht in meiner Nähe. Wie gesagt in 1,5h

Kommentar von Mignon4 ,

Tja, dann wird es wohl nichts. Es geht ja vielen Menschen so wie dir, dass sie das Geld zu einem bestimmten Termin nicht zusammenhaben.

Die Welt geht nicht unter, das Leben geht weiter. Morgen ist auch noch ein Tag.... :-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten