Frage von magicthing, 26

Schnell für den Führerschein lernen?

Hallo ich würde gerne im November meine theorieprüfung machen, das ist aber so viel Stoff und ich weiß nicht wie ich das alles lernen soll. Noch dazu so schnell wie möglich! Hat jemand Tipps?

Antwort
von lukasklee, 16

Wie schon gesagt, lernen mit der Handyapp, immer zwischendurch zB aufm Klo oder im Bus und nimm dir ruhig mal ne halbe Stunde zwischendurch Zeit, dann geht das ratz fatz.

Bei mir gabs ne Einstellung, dass nur unbeantwortete Fragen abgefragt Werden, so geht es schneller und du musst nicht immer wieder dieselbe Frage beantworten die du schon kannst.

Antwort
von DrUrensohn, 14

Du kannst nur mit den Bögen lernen. Anders geht es leider nicht.

Antwort
von Leborn, 13

Bitte lass dir zeit !!!
oder du hast halt das geld drei mal durchzufallen...

Hol dir eine App fürs handy bei mir klappt das super 

Antwort
von Diary17, 15

Ich habe meine erst hinter mir ,lernen jeden tag vom jedem Thema etwas und dann wird das schon was werden .

Viel Glück 😊

Antwort
von WasNetteres, 15

Es gibt Apps mit denen Du die aktuellen Führerscheinfragen überall und jederzeit üben kannst.

Die wiederholen die Fragen und Bilder so oft, bist Du´s drin hast. 

Viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community