SCHNELL flachen und glatten Bauch bekommen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Chill mal dein Leben...
Bin 1,63 groß und mal eben neun Kilo schwerer, als du, so dick kannst du nicht sein...

Aber falls du dennoch den Bauch trainieren willst, such mal auf YouTube das Work Out von Jillian Michaels, sollte so etwas über 'ne halbe Stunde gehen. Mach das jeden Tag und du gehst ein vor Muskelkater, aber es hilft super bei mir. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SmartBunny
23.05.2016, 13:40

55 kg und habe auch leichte speckrollen die ich los werden will

0
Kommentar von watchitburn
23.05.2016, 13:46

Achso okay, im Endeffekt ist es ja eh dein Körper und wenn du dich nicht wohlfühlst, änder was dran. Kann dir das Workout echt empfehlen.

1

Iss bitte nie unter deinem Grundumsatz!!! Ansonsten viel Sport und eine ausgewogene, gesunde Ernährung mit viel Eiweiß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Situps und andere übungen die die bauchmuskulatur trainieren. Und keine getränke mit Kohlensäure

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir ein Ritual wie zB. Jeden Tag 30 sit-ups oder jedes mal wen du dich auf dein Bett legs machst du 20 sit-ups.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach dich gesund aber ausreichend ernähren und vielleicht etwas Sport. D.h. Situps, Crunches, Planking und dazu etwas Ausdauersport (z.B. Laufen, Crosstrainer, oder so)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aber ganz schnell 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich versuche morgens und abends 30 sit-ups zu machen und viel Vitamine zu essen schon nach ein paar Tagen sieht man eine Verbesserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung