Frage von crazikiller, 198

Schnell Fieber bekommen/Krank werden ?

Hallo ich weiss das hört sich dumm an aber kennt ihr ein weg schnell Fieber zu bekommen und Krank zu werden also nichts ernstes weil ich am Montag ins schullandheil muss und in meiner klasse nur looser sind und ich nicht mitfahren will

Antwort
von Nordseefan, 198

Und warum hast du nicht gleich gesagt, das du nicht mit willst?

Jetzt ist es zu spät. Fahr mit und vielleicht ist ja doch der eine oder andere ganz nett. Gib ihnen eine Chance, dann gibt man auch dir eine.

Kommentar von crazikiller ,

ich habe die ganze zeit gesagt das ich nicht mit will aber neine mutter sagt ich soll mir und meine lehrer auch

Kommentar von crazikiller ,

aber trotzdem danke

Antwort
von AstridDerPu, 167

Hallo,

du magst also lieber in einer anderen Klasse Unterricht mitmachen?

Eine Klassenfahrt ist eine schulische Pflichtveranstaltung, vor der man sich nicht drücken kann und sollte. Davon befreit werden kann man i. d. R. nur durch ein ärztliches Attest.

Da "Loser in der Klasse" aber keine Krankheit ist, würde der Arzt sich strafbar machen, wenn er dir, ohne dass du krank bist ein Attest ausstellt. (Zumal das ja von deiner Seite ein Kranksein mit Ansage wäre.)

Fahr doch einfach mit und lass dich überraschen.

Hast du schon einmal etwas von self-fulfilling prophecies gehört (lexikon.stangl.eu/829/self-fullfilling-prophecy/)? Positiv denken! ist angesagt.

AstridDerPu

Kommentar von AstridDerPu ,

PS: Oft werden die Dinge (Reisen, Ausflüge, Feiern usw.) auf die man am wenigsten Lust hat, die besten!

Nachher hat deine Klasse eine tolle Woche im Schullandheim verlebt und du stehst als Loser da.

Antwort
von Glacalia, 165

Kipp Kochen heißes wasser auf dich dann hast du garantiert Fieber... Ich denke du hast jetzt schon Fieber sonst würdest du so ne selten dumme frage nicht stellen.. Sorry aber ist so!

Antwort
von peterwuschel, 157

Sei froh , dass Du gesund bist.....und fahr mit....

pw

Antwort
von TL0905, 162

Nasse Socken unter trockene Socken anziehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten