Frage von Tamara1 25.05.2010

Schnell fettig werdende Haare

• Antwort von Gummibaerchen08 25.05.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nimmst du auch eine Spülung? wenn ja: weglassen.

Und so schwer es auch ist, weniger waschen.. wenn du rausgehst klar, verstehe ich dass deine haare nicht fettig aussehen sollen.. aber am wochenende oder so wenn du alleine bist versuch sie mal einen tag weniger zu waschen und wenn du sie wäschst nur einmal wenig shampoo und direkt wieder raus. kannst die ja das pony zurückstecken oder so.

Viel Glück

• Antwort von Tamara1 25.05.2010

das Problem ist, dass ich ohne Pony nicht gut aussehe^^. den kann ich mir nicht aus dem Gesicht stecken!

• Antwort von christinegeipel 25.05.2010

ja, es gibt spezielle shampoos. allerdings sollte die ursache herausgefunden werden, wieso deine kopfhaut so schnell fettig wird. geh doch einfach mal zum hautarzt. dafür gibt es sie! ein guter hautarzt wird dir ein shampoo verschreiben, das dir garantiert weiterhilft. weil so wie du das schreibst, ists ja wirklich schon eine belastung für dich. du musst ja immer angst haben, strähnig und ungepflegt auszusehen. lass dir lieber helfen. liebe grüße

• Antwort von Grobi310 25.05.2010

Den Pony würde ich aus dem Gesicht stecken,föhnen o.ä. Dann ist das Problem schon mal gelöst. Hast du es schon mal mit Trockenshampoo versucht. Das brauchst du nur in den Ansatz sprühen und hinterher wieder auskämmen. Vielleicht hilft auch ne Dauerwelle...

• Antwort von Sternenstaub95 25.05.2010

du musst deinen Haaren abgewöhnen schneller nachzufetten.du kannst z.b. am wochenende oder in den ferien anfangen dich nur alle 2 tage zu waschen dann gewöhnen sich deine haare daran und sie fetten nicht so schnell nach.natürlich kann man das auch steigern danach in 3 oder 4 tage. damit man deine fettigen Haare nicht so sieht ( wenn du ihnen es dann abgewöhnst und z.b. rausgehen möchtest etc.) kannst du deine haare flechten z.b. ein seitlichen Zopf (sind jezt auch total in ;) ) oder dir eine Mütze anziehen,etc.

lg und ich hoffe dass ich dir geholfen hab :) sternenstaub95 <3

• Antwort von Tamara1 25.05.2010

Vielen Dank für die vielen Antworten!!! :) Hat mir auf jeden Fall weiter geholfen!

• Antwort von PaSan 25.05.2010

Der Pony wird vielleicht schnell fettig, weil du ihn mit der Hand aus der Stirn streichst - Finger sind immer fettig.

• Antwort von peach24 25.05.2010

trockenshampoo, vielleicht für zwischendurch? ist nur zum aufsprühen. keine spülungen, keine kuren. bei mir hilft es wenn ich sie föhne, ist zwar net so gut aber trocknet die haare ein bisschen aus und sie fetten net so schnell nach. natürlich shampoo für fettendes haar und zweimal gut durchwaschen und ausspülen, nicht soviel in die haare fassen, hände sind auch fettig, pony am besten wachsen lassen, der fettet schnell durch das gesichtsfett. das täglich haare waschen schadet ist meiner meinung nach überholt, wenn die haare trotzdem noch gesund sind kann man das doch machen.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!