Frage von miaditschee, 40

Schnell fettender Ansatz?was hilft wirklich?

Hey , also ich bin jetzt 13 und meine Haare werden so schnell fettig , wenn ich sie am Abend Wasche und dann gleich ins Bett gehe sind sie am nächsten morgen fettig. Keine 2 Tage bleiben Sie "unfettig"und das nervt wenn ich sie zu oft Wasche gehen sie kaputt und ich bekomme Schuppen. Weiß jemand etwas das wirklich hilf ? Ein Shampoo oder so ? Danke im vorraus.

Antwort
von Liaya, 20

Hallo!

Sowas ähnliches hat mein Bruder auch. Unsere Friseurin hat ihm das "8 Kräuter Shampoo" von Schauma empfohlen - das soll nämlich besser helfen, als das gegen fettendes Haar. 

Schuppen hat er auch. Er benutzt, glaube ich, dieses und das Anti-Schuppen-Shampoo von head & shoulders im Wechsel. Ganz genau weiß ich das aber nicht. Aber er benutzt beides.

Antwort
von sandra3105, 22

Also ich schwöre auf das sensi Balance Shampoo von loreal Professional (friseurbedarfsladen) ich würde immer erstmal zu Kopfhaut ausgleichenden Shampoos raten. Mir hat das geholfen

Antwort
von helpinghand2002, 24

Lass dich untersuchen von deiner Mutter ob di Läuse hast den die machen das Haar schnell fettig. Sonst nimm ein Babyshampoo

Antwort
von Chocominza, 21

Trockenshampoo auf den Ansatz spruehen, oder Natron, danach auskaemmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten