Schnell fettende Haut im Gesicht, was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was für Cremes benutzt Du? Hast Du irgendwas bei Deiner täglichen Behandlung umgestellt?  Ernährst Du Dich anders als sonst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Salatguerkchen
17.05.2016, 11:46

Ich benutze die Hydra Active 3 von Loreal

0

Vllt benutzt du zu viele pflegeprodukte, sodass die obere Hautschicht austrocknet die untere aber ölig oder fettig bleibt. Am besten du versuchst solche Produkte drastisch zu reduzieren, dann legt sich das sicher schnell wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Salatguerkchen
17.05.2016, 12:15

ich benutze nur morgens eine creme und abends schminke ich mich normal ab, daran kanns eigentlich nicht liegen..

0

Keine ahnung was du dagegen machen kannst, jedoch würde ich dir sonst den Matt-Puder empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wann wäschst du denn dein Gesicht und wie viel Wasser trinkst du im Durchschnitt am Tag?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Salatguerkchen
17.05.2016, 16:19

Ich trinke ca 2 Liter Wasser, 3-4 Kaffee und mein Gesicht Wäsche ich morgens und abends (wenn ich mich nicht Schminke auch zwischendurch)

0

Puder hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Salatguerkchen
17.05.2016, 11:46

ich weiß nur jede Stunde nachpudern nervt

0

Was möchtest Du wissen?