Frage von MysticArms, 32

Schnell fettende Haare nicht waschen. Zählt Trockenshampoo auch dazu?

In nächster Zeit möchte ich meine Haare 2 Wochen oder so nicht mehr waschen, da sie schnell fetten und man sagt, dass das helfen soll. Hat es den gleichen effekt, wenn ich sie mit Trockenshampoo behandle, damit sie nicht mehr so glänzen? Oder muss ich sie komplett in Ruhe lassen?

Antwort
von himbeerchen04, 11

Also ich benutze selber im Notfall trockenshampoo und ich rate davon ab :) ich weiss nicht ob das einfach an mir liegt aber danach fetten meine Haare noch schneller und dazu fallen mir mehr haare aus.

Antwort
von ILoveCandy, 19

Ich würde sie nur eine Woche langnicht waschen weil sonst könnten Bakterien entstehen

Kommentar von FlyingCarpet ,

Ich wasche nur alle 10 bis 14 Tage und lebe noch ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten