Frage von xxPascalx, 60

Schnell Fett aufbauen?

Also mein Problem ist es, das ich extrem dünn bin (47kg-167cm), und auch dünnere arme habe usw., jetzt möchte ich aber zunehmen und auch Trainiern, nur dazu muss ich etwas masse zunehmen. Könnt ihr mir bitte maln paar tipps geben, wie ich das in am besten kurzer zeit schaffe? Danke im Voraus

Antwort
von user023948, 18

Hast du dich schon mal auf Schilddrüsenüberfunktion untersuchen lassen?

Kommentar von xxPascalx ,

Nein, bisher noch nicht

Kommentar von user023948 ,

Dann mach das mal!

Antwort
von Caraphernelia33, 11

Geh ins gym und iss genug. Aber möglichst clean

Antwort
von Animes4All, 29

freelatics is ganz gut ansonsten hängt es teilweise auch vom Körperbau ab
Es gibt sehr muskulöse Menschen da geht es schneller und es gibt eher athletische Menschen die werden nie so einen muskelaufbau haben was nicht heißt dass sie schwach sind

Kommentar von xxPascalx ,

Was is den freetlastics?

Kommentar von Emir51 ,

google es

Antwort
von Emir51, 37

1. Wie alt bist du eig?
2. Masse kannst du nicht schnell zu dir nehmen
3. Ist dein gewicht zu deiner größe eigentlich normal, wenn du so um die 7kg zulegst würde es dann sehr besser sein.. zunehmtipps weiß ich leider nicht

Kommentar von xxPascalx ,

Bin 15, nur das ding is mein Bruder is 20 und auch eher dünn,möchte aber eher etwas ,,muskulöser" werden und trainieren

Kommentar von Emir51 ,

bin auch 15.. wiege 73kg bei einer größe von 1.78 ich bin normalgewichtig ist aber nicht die frage aber egal.. mit dem trainieren solltest du nicht in deinem alter anfangen ich mach es auch nicht warte so ca. 1-2 jahre un trainier danach, in deinem alter wird es nicht so gut aussehen wenn man muskulös ist (mache es selbst auch nicht)

Kommentar von xxPascalx ,

Will jetz erstmal anfangen fett aufzubauen bzw. masse, da es in dünnem zustand nicht so leicht ist, also trainieren muss ich e erst später, aber zuerst etwas masse aufbauen

Kommentar von Emir51 ,

genau👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten