Frage von raizid, 32

Ich möchte schnell etwas mit Eiern zubereiten fürs Abendessen, was ist am schnellsten und besten?

meine mutter ist in letzter zeit sehr gestresst und unter druck weshalb ich alles sauber gemahct habe während sie noch arbeitet. ich möchte auch noch etwas kochen aber sie ist bald daheim. eier lassen sich schnell zubereiten aber ich weiß nciht was am schnellsten + am besten ist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SaraWarHier, 26

Hey!

Das ist wirklich lieb von dir, dass du das machst! Sie freut sich bestimmt :)

Vielleicht Nudeln kochen...

Dazu:

  • Tomatensoße 
  • Schinkennudeln
  • Nudeln mit Semmelbröseln und Eiern in die Pfanne, beim Servieren Apfelmus drüber
  • Auflauf

Auch wenn das Essen nicht sofort fertig ist, wenn sie heim kommt, freut sie sich bestimmt trotzdem. Derweil einfach Tisch decken und nett dekorieren.

LG und schönen Abend noch :)

Antwort
von muschmuschiii, 16

Strammer Max: 1 Scheibe Brot buttern, mit rohen Schinkenscheiben oder -würfeln belegen, 2 Spiegeleier drauf. Garnieren mit Salatblatt und Gewürzgurke.     Schnell und lecker!

Antwort
von Wuestenamazone, 6

Spiegeleier oder Rühreier. Kannst du Zwiebel und Wurst reinschneiden

Antwort
von TheAllisons, 32

Gemüseomelette schmeckt lecker und geht ganz schnell

Kommentar von raizid ,

hast du dafür ein rezept?

Kommentar von TheAllisons ,

das findest du bei Google, geht ganz schnell

Kommentar von Herb3472 ,

Auf chefkoch.de findest Du jede Menge Rezepte:

http://www.chefkoch.de/suche.php?suche=eier&wo=0

Antwort
von Herb3472, 27

Am Abend sollte man ohnehin nicht so üppig essen. Daher:

Rühreier, dazu Butterbrot mit Schnittlauch - mhmmm!

Kommentar von raizid ,

ich habe kein schnittlauch hier :/

Antwort
von Halligwaechter, 11

Eier braten, auf einer angebratenen (in der Pfanne leicht anrösten) Scheibe Weiss-/Schwarz- brot.

Oben drauf etwas Petersilie und/oder Schnittlauch und eine Scheibe Schmelzkäse oder ähnlich.

Guten Appetit

Gruss Hw.