Frage von User2503, 39

Schnell Erkältung loswerden, damit ich Termine wieder wahrnehmen kann!?

Moin!

Ich bin seit Donnerstag erkältet. Ich bin dann zum Arzt und habe mich nur bis Sonntag krankschreiben lassen. Ich bin ja immer viel außer Haus und habe viel zutun. Ich bin aber soviel außer Haus und habe so viele Termine, das es für mich kein Feierabend, keine Freizeit, keinen Urlaub, ja nicht mal mehr krank sein drin ist. Und wenn es nur einkaufen ist. Irgendwas ist immer was ich vergessen habe oder erledigt werden muss. Jetzt habe ich bis Sonntag mich krankschreiben lassen. Nur leider ist es so das es mir seit Sonntag immer schlechter und schlechter geht. Ich habe auf Aspirin vetraut und gemerkt das es kaum noch wirkung hat. Zudem ist das bei mir mit dne vielen Termin seit beginn meiner Ausbildung so.

Und seitdem bin ich auch übermäßig viel krank. Zudem wohne ich jetzt allein. Über eine spezielle Maßnahme. Kontakt zu den Eltern besteht noch.

Aber wie kann ich diese Blöde erkältung loswerden damit ich wieder einsatzfähig bin. Bin heute auf der Arbeit gewesen und Chef schickt mich nach Hause weil ich zu krank bin. Ich habe mir für morgen jetzt einen Urlaubstag genommen. Damit ich hoffentlich etwas gesund werde. Aber wie jeder weiß verschwindet eine ERkältung ja nicht von heute auf morgen. Wie werde ich die los? Bis hatte ich noch keine so hartnäckige und starke Erkältung wie diese. Es könnte sonst noch Fieber draus werden oder schlimmeres!

Wie werde ich diese Erkältung möglichst schnell wieder los?

Antwort
von Wonnepoppen, 39

Schnell gar nicht!

wenn du krank bist, bist du krank, dann brauchst du keinen Urlaub nehmen. 

Dadurch, daß du so viel am Hals hast, ist dein Immunsystem geschwächt u. deswegen bist du so oft krank, weil du sie nicht auskurierst

schalte einen Gang runter!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community