haxx9r am 01.11.2008 um 0:28 Uhr
Hallo, meine EX-Freundin hat mir so oft das Herz gebrochen und macht es immer noch und angeblich liebt sie mich noch.. Naja ich hab mit ihr den Kontakt abgebrochen eben grade..und sie überall gelöscht (MSN, ICQ, SVZ) und hoffe dass ich sie schnell vergesse...
Ich hab gesagt sie soll sich zwischen mich und einem jungen den sie sehr mag entscheiden, weil ich das gefühl habe sie steht auf ihn und will mir mit ihm nur das herz brechen..
ganz ehrlich, schieß sie in den wind. hab vor 5 jahren den fehler gemacht meiner ex freundin zu verzeihen. 2mal!!!!! werd ich nie wieder machen, sollte ich mal wieder ne freundin haben. sie wird immer wieder an ihn denken....

Stell dir deine Freundin bildlich vor, so genau wie Möglich.
Wie auf eine Foto, wenn Du das Bild siehst lässt Du es langsam nach hinten weg fallen.
das machst Du so oft wie Möglich, immer dann wenn Du an sie denkst.
.
Schreibe dir auf, wie Du dir deine Traumbeziehung vorstellst und warum Du diese Beziehung nicht mit deiner Freundin führen kannst.
.
Ansonsten dauert das entlieben einfach zeit wie bei jeden anderen auch.
.
LG Wolpertinger
Sie hat Dir schon oft das Herz gebrochen und LIEBT Dich angeblich noch ???
Lass Dir DAS mal durch den Kopf gehen. Dann weißt Du die Antwort (ähm, hoffe ich doch)

Hach, süße Jugend...
Glaube mir, in drei Jahren lachst Du über das, was passiert ist, bis dahin: Kopf hoch!

Es gibt noch viele Mütter mit hübschen Töchtern.
Einfach vergessen, es gibt noch mehr nette Menschen
Geh aus, hab Spass und mach alles was Dir gut tut!

naja .... eine längere trauerphase wirst du wohl schon haben ... wenn mann verliebt ist bleibt das nicht aus... ich glaube nicht das es mit einem fingerschnip weg geht
Habe vor 20 Jahren auch eínen Fehltritt gehabt, meine Frau hat mir verziehen und es nicht bereut. Wenn man jung ist....