Frage von itzpvphdlp, 106

Wie kann man schnell emotionslos werden?

Ich möchte meine Emotionen endlich los werden. Ich wurde im letzdem jahr so oft verletzt das ich keine gefühle mehr haben möchte. Erste Frage: Ist das normal ich bin 14 m Zweite Frage: Wie wird man Gefühlslos

Bitte helft mir

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xLukas123, 71

Ich denke, dass man nur äußerlich so wirken kann, aber irgendwo tief im Inneren, empfindet jeder irgendwas. Komplett gefühlskalt, sowohl äußerlich als auch innerlich ist denke ich keiner. Ich wirke äußerlich auch so, aber innerlich ist es ein wenig anders. Das ist wirklich nicht schön, weil Menschen die einen nicht kennen, eventuell ein falsches Bild von einem bekommen. Bleib so, wie Du bist.

Antwort
von safur, 58

Ich frage mich eher, ob das eine Lösung sein kann :)
Lern doch mal dich zu finden. Wie du damit klarkommst. Lerne davon.

Antwort
von Sharakan, 67

Sicherlich nicht, indem man aus Wut oder Trauer entscheidet, all seine Gefühle loswerden zu wollen :´D