Frage von cecilemaria, 75

schnell einschlafen bitte schnell?

heyyow,ich schreibe morgen eine unglaublich wichtige Prüfung,aber ich kann einfach nicht einschlafen,weil ich so aufgeregt bin. was kann ich tun? :( danke

Antwort
von binsuesshihi, 41

hör dir ruhige musik an und atme tief ein & aus, solltest dich dadurch beruhigen und denk an etwas was sich vielleicht glücklich macht (vielleicht hast du am WE was schönes vor, denk daran)

Antwort
von vnessa, 19

Wärmflasche das du es schön warm hast, beruhigende musik eventuell und an ein schönes erlebnis denken
Hoffe ich konnte helfen, gute nacht und viel erfolg :)

Antwort
von Milkey, 11

Mach ein Kreuzworträtsel, lös den Zauberwürfel, les ein Buch oder Sudoku egal hauptsache dein Gehirn hat was zum Nachdenken.. könntest auch nochmal alles wiederholen (wegen deiner Prüfung ) und dann versuchen zu schlafen, da dein Gehirn was geleistet hat und es so vlt "Müde" geworden ist und dazu merkt man sich den stoff besser wenn man danach schläft.. Alternativ kannst du ja noch Schafe zählen :-)

Antwort
von ViktorzDragon, 26

Kennen alle die Situation :D
Mir hilft dabei eine heiße Milch mit Honig und schöne ruhige Musik (:

Kommentar von cecilemaria ,

hab ich schon probiert :( vor einer std oderso

Kommentar von ViktorzDragon ,

jeder Mensch ist anders, hoffe die anderen Tipps sind was für dich (:

Antwort
von CCCPtreiber, 28

Mir helfen Hörspiele - oder ich höre mir eine Folge Domian an, klappt meistens...

uff danke

Antwort
von TomyGun, 13

Schäfchen zählen, es müssen aber weiße Schäfchen sein.

Kommentar von FrageF1 ,

Na na

Antwort
von Felixxxxxi, 33

Zähle immer 1 beim einatmen und 2 beim ausatmen :))

gute Nacht

Antwort
von 0312Gamer, 18

Vom Pc weg gehen oder Handy aus der hand legen

Je nachdem mit was du die Frage hier drinnen geschrieben hast

Antwort
von CeliMaus, 6

Hab mal gelesen dass es hilft die fuaszehen zu beugen und strecken da das beruhigen soll bzw entspannen.. also mir hilfts wirklich, könnte aber auch nur placeboeffekt sein.. aber macht ja nix ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten