Frage von Cleo50, 42

Schnell einfach Geld verdienen?

Hey Leute, Meine Freundin und ich wollen nächste Woche shoppen gehen und wir brauchen noch Geld, weiß jemand wie man schnell ( viel ) Geld verdient? Danke :)

Antwort
von SaraWarHier, 18

Was glaubst du, wo das Geld herkommt? 

Das musst du dir schon verdienen. Also Empfehlung: Einen Job suchen. Bevor du auf die Nase fällst, sollte gesagt sein, dass du nicht sofort Geld bekommst, sondern auch erst einmal arbeiten musst - falls du angenommen wurdest. 

Falls du doch nicht auf shoppen verzichten kannst: Eltern lieb fragen, Konto leeren. 

Antwort
von RuedigerKaarst, 17

Nächsten Monat?

Das fällt dir ja sehr früh ein.
Mir würden in dem kurzen Zeitraum nur illegale Sachen einfallen.

Wenn Du einfährst musst Du dir keine Gedanken wegen der Bekleidung machen.

Antwort
von Grillmax, 8

ich klinke mich mal hier ein ... damit ich endlich auch erfahren kann, wie man schnell zu viel Geld kommt ..... (Spass beiseite - natürlich ins Geld VERDIENEN der einzige Weg, Cleo).

Das du erst 15 bist, schränkt die Möglichkeiten in der Tat um einiges ein .... alternativ zum Zeitungaustragen fällt mir nur der Flohmarkt ein


Antwort
von Giuliahom, 16

Dann wird wohl nichts mit shoppen. Kein Arbeit, kein Geld-kein shoppen!

Antwort
von Topotec, 11

Also, es gibt eigentlich nur eine Methode, um schnell Geld zu verdienen....gerade als Frau! Aber ob Du das machen möchtest...?

Antwort
von Knoerf, 16

Lotto spielen. Vielleicht ist ja das Glück auf deiner Seite :) .

Antwort
von AriZona04, 20

Wer diese Frage reell beantworten kann, wird garantiert Millionär!

Antwort
von ingwer16, 22

Hast deine Frage selbst beantwortet - verdienen -

Geh arbeiten

Kommentar von Cleo50 ,

Ja dass ist mir auch bewusst aber hast du Ideen, weil Zeitung austragen habe ich mich schon beworben, noch keine Antwort, und Baby Sitten ist auch so ein Ding weil wenn ich die Leute nicht kenne ist dass ein bisschen doof. Und weil ich erst 15 bin ist auch vieles eingeschränkt 

Kommentar von ingwer16 ,

Warum ist s doof Baby zu sitten? Dein Argument / nicht kennen / klingt fast wie ne Ausrede . Bist du  leutscheu ?
Meine Tochter hat lang auf Kinder aufgepasst . Oft abends da waren Kinder schon im Bett , sie musste oft nur " da sein " ....
Hat dafür 11€ / Stunde bekommen . Einfacher geht s kaum

Antwort
von Demelebaejer, 4

Oma und Opa anpumpen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten