Frage von Gutediese61, 48

Schnell einen schönen po antrainieren?

Wie oft sollte man welche Übungen machen ?
(Nicht im Fitnessstudio)
Danke schonmal 💋

Antwort
von BEAFEE, 29

Regelmäßig Treppensteigen statt Fahrstuhl fahren und radeln....

Antwort
von J3aum, 17

Also ohne Fitnessstudio ist das gar nicht so einfach... jedenfalls solang du keine 'Geräte' Zuhause hast. Wenn du zb eine Stange mit Gewichten hättest wären Squats perfekt. Man kann die auch ohne Gewicht machen aber ob das dann effektiv ist weiß ich nicht genau. Kannst ja mal versuchen irgendeinen Rucksack mit irgendwas aufzufüllen und mit dem dann Squats zu machen. Ansonsten evtl so Zeug wie Treppen-Springen oder sowas :p

Kommentar von Gutediese61 ,

Jaa habe das mal gemacht mit Wasserflaschen in der Hand 😂
Aber leider nicht lange  .. jetzt muss es wieder losgehen 💪🏽

Antwort
von Honeybee042000, 23

Alsoooo...du gehst in die Hocke. Die Beine ziemlich weit auseinander. Und dann machst du Kniebeugen in dieser Stellung...ich hoffe ich konnte es dir deutlich genug erklären...😁

Antwort
von EStar1233, 20

Kniebeugen ist die beste Übung dabei müssen Frauen aber die Beine etwas breiter machen als die Männer damit sie den Pomuskel besser dehnen und trainieren können
Mach 3-5 Sätze 12-15 Wdh. aber so das du maximal 15 wdh schaffst und keine 16. schaffen würdest

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für hintern, 4

Hallo! Natürlich durch Squats  - aber die kennst Du wohl schon. 5 x 10 Wiederholungen jeden 2. Tag reichen aber starte mit weniger – Muskelkater.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von LeoMiara, 11

Treppen laufen! Simpel und effektiv. Und Squats wenn du noch mehr tun willst.

Antwort
von JoachimWalter, 17

Inline skaten.

Kommentar von Nividia2 ,

Aaaalles klar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten