Frage von catalina4, 77

Schnell einen Kredit trotz negativer Schufa?

Hat einer eine Lösung wie als Arbeitsloser einen Kredit bekomme ?

Bitte um Idee

Hab mich informiert und in eBay ist ein Verkäufer der sowas anbietet.
Aber hab da keine Erfahrungen

Der Link ist

www.ebay.de/itm/-/252339717600?

Kann mir einer Tipp geben

Antwort
von Kingblolero, 48

Ähmmmm...negative Schufa = Schulden die du nicht zahlen kannst. Arbeitslos = wenig Geld. Jetzt noch ein Kredit den du dann auch nicht zurückzahlen kannst???? Das liegt ja schon im Bereich des Betruges!!!! Such dir einen Job, spar dein Geld und dann läuft alles rund.

Antwort
von pikachulovesbvb, 45

Also bei solchen "Angeboten" klingeln bei mir immer die Alarmglocken.

Ich würde eventuell einfach mal bei der Bank fragen ob das nicht irgendwie doch möglich ist.

Antwort
von DerMuffti, 29

Eigentlich will der Verkäufer nur 47€ von dir. Oder im Text darunter 67€. Er ist sich das selbst wohl nicht ganz sicher. Und dann erhältst du nur Unterlagen. Es ist überhaupt nicht sicher, ob du die angestrebte Summe überhaupt bekommst. Nichts desto trotz ist das alles recht überteuert. Und ich möchte garnicht wissen, was passiert, wenn du die Raten, wie wohl schon einmal bei dir passiert, nicht zurückzahlen kannst. Hast du dann die Mafia vor der Tür?

Antwort
von FelixFoxx, 34

Lass die Finger von solchen Kreditgebern. Kein seriöser Kreditgeber gibt sein Geld an jemanden, von dem er nicht sicher sein kann, dass es auch zurück gezahlt wird samt Zinsen.

Antwort
von Mignon3, 38

Als Arbeitsloser wirst du keinen Kredit bekommen und schon gar keinen "schnellen".

Ich habe den Link nicht angeklickt, kann also zu dem spezifischen Angebot nichts sagen.

Aber allgemein kannst du davon ausgehen, dass alle Kreditgeber mit Wasser kochen. Wenn dir schnelle Kredite ohne Schufa angeboten werden, dann kannst du davon ausgehen, dass es sich um Kredithaie handelt.

In vielen Fällen werden dir Kredite im Kleingedruckten von "Verträgen" nur in Aussicht gestellt. Dafür bezahlst du eine saftige Gebühr und bekommst nie einen Kredit. Das ist schon fast Betrug.

Andere Kreditanbieter wiederum legen Verträge vor, die dich fast ruinieren können mit Zinsen und Gebühren, die schon an Wucher grenzen.

Lasse also die Finger von irgendwelchen Angeboten. Wer es nötig hat, als Kreditgeber bei Ebay Kunden zu akquirieren, hätte mein Vertrauen schon komplett verloren! Ich kann dich nur eindringlich warnen!

Ich kenne dich nicht. Aber vielleicht solltest du dein Kaufverhalten überdenken. Wenn du schon eine negative Schufa hast, dann bedeutet es, dass du über deine finanziellen Verhältnisse gelebt und dir Dinge gekauft hast, die du nicht bezahlen konntest. Du gerätst durch weitere Käufe/Kredite in eine finanzielle Spirale (völlige Überschuldung), aus der du kaum noch herauskommst. Du könntest den Kredit vermutlich gar nicht zurückzahlen. Kaufe dir Sachen erst, wenn du das Geld dafür hast.

Wenn du finanzielle Probleme hast, kannst du dich an einen Schuldnerberater wenden.

Du bist arbeitslos. Suche dir Arbeit, spare Geld und erfülle dir erst dann deine Wünsche, wenn du das nötige Geld zusammen hast.

Antwort
von hoermirzu, 40

Lass die Finger davon!

Lerne mit dem auszukommen, was Du hast. Kredithaie findest Du sicher, ob Dir damit geholfen ist, steht woanders geschrieben; Du reitest Dich immer tiefer hinein.

Antwort
von Tuehpi, 37

Das ist ein effektiver Zinssatz von 68,02 % p.a. effektiv, incl der Bearbeitungsgebühr. 

Das ist... der helle Wahnsinn. Und illegal.

Stichwort Wucherzins. 

http://dejure.org/gesetze/BGB/138.html

Da könnte man ja auf lustige Ideen kommen wenn man nen guten Anwalt an der Hand hat =]

Antwort
von Owntown, 36

Wenn du Arbeitslos bist wird dir niemand seriöses einen Kredit geben :/ und die die dir einen geben verlangen sehr hohe Zinsen.

Antwort
von Sivsiv, 28

Schaue heute in deinen Geldbeutel und lege eine Tilgungsrate weg (240 Euro). Wenn du das Geld in 5 Tagen noch nicht angefasst hast besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit dass du dir den Kredit leisten kannst. Wenn nicht Finger weg. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten