Frage von sarahtwink, 105

Schnell einen knutschfleck weg bekommen?

Ich habe heute ein Ball und habe einen großen Knutschfleck und bekomme ihm einfach nicht weg was soll ich machen könnt ihrer Bitte helfen ?

Antwort
von Nisrine, 71

Deck ihn mit makeup ab oder Trag nen Schal. Wenn du lange Haare hast helfen auch die zum abdecken ansonsten einfach warten bis er wieder weggeht ^^

Kommentar von sarahtwink ,

Hab heute einen Ball und der Fleck ist groß

Kommentar von Nisrine ,

Dann makeup :)

Antwort
von magnum72, 54

Also im Prinzip ist das soetwas wie ein blauer Fleck. Und genau wie der braucht es seine Zeit bis er verschwindet. Es gibt aber dennoch eine Möglichkeit ihn zumindest unsichtbar zu machen. Kauf dir eine Abdeckcreme die deinem Hautton entspricht ! Trage sie auf und rup die wup ist er verschwunden. Schneller geht's nicht.😉

Kommentar von holger711 ,

Im Gesicht,kannst nicht ganz wegkriegen,am Hals?  Ein Tuch umbinden,umhängen.

Kommentar von magnum72 ,

Es gibt spezielle Abdeckcreme mit sehr hohem Pigment gehalt. Damit kann mann sogar Tattoos komplett verschwinden lassen. Mann benutzt sie auch bei sog. Feuermalen im Gesicht. Ist danach einfach weg.😉

Antwort
von GanMar, 50

Heparin-Salbe würde es beschleunigen - aber innerhalb von Stunden? Keine Chance, da hilft nur abdecken bzw. verstecken.

Antwort
von BlackRose10897, 44

Da bleibt Dir nur abwarten und den Fleck mit Make Up überdecken.

Antwort
von MarioonM, 29

Ja da hilft wohl nur die Kosmetikabteilung! Alles andere würde zu lange dauern! 

Antwort
von schleudermaxe, 58

.. für wen? Bei mir dauert die Wegmache so lange wie das machen. Viel Glück.

Antwort
von Skibomor, 32

Vielleicht kannst Du Dir noch ein anderes Oberteil besorgen, notfalls ein neues Kleid. Eine andere Lösung sehe ich da nicht. Einen Schal willst Du nicht und Makeup wird nicht halten bzw. es immer durchscheinen lassen. Je nach Stelle kannst Du vielleicht eine dickere Kette anziehen oder große Ohrringe.

Antwort
von Schwoaze, 62

Make up oder ein Schal. Sonst gibt's da nix.

Habe heute einen Ball und da gehe ich bestimmt nicht mit ein schal dahin und schminke hab ich versucht aber den sieht man immer noch 

Kommentar von Schwoaze ,

... es gibt auch Seidenschals... aber ja, Pech gehabt! Man muss sich keinen Knutschfleck machen lassen. Jetzt musst da wohl durch!

Antwort
von troublemaker200, 25

Aspirin hilft. Das verdünnt das Blut und der Erguss löst sich schneller auf.
Ob das bis heute Abend hinhaut weiß ich aber nicht. Viel Erfolg.

Aspirin wirklich? Das hilft doch nur für die Kopfschmerzen? 

Kommentar von troublemaker200 ,

nicht "nur", es verdünnt auch das Blut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten