Frage von X1Simon1X, 50

Schnell eine Antwort bitte, wennihr eine wisst;)?

Erstmal Hi Leute, Ich bin 14 Jahre alt und ziehe in die Schweiz. Ich möchte einer mega guten Freundin ein Abschiedsgeschenk machen. Sie mag Schildkröten. Findet ihr es zu kindisch wenn ich ihr ein kleines Schildkröten-Blüchtier schenke.?

Danke im vorraus!

Antwort
von Sanguis, 23

Ne, finde ich nicht kindisch. Ist doch ein schönes und passendes Geschenk. Falls es dich verunsichert, dass es sich um ein Plüschtier handelt, kannst du ja auch über einen Anhänger oder ne kleine Schildkröte fürs Regal nachdenken.

Antwort
von Shebee, 28

Nun denn das ist deine beste Freundin vll etwas was besseres...

Kommentar von X1Simon1X ,

Gut, ok vielleicht ein Beispiel ;) Wenn du eins weist

Kommentar von Einhornsternfre ,

Nein Shebee ? Man muss ja nichts großes schenken etwas kleines reicht.

Kommentar von Shebee ,

Freundschaft Ketten oder so

Antwort
von tuedelbuex, 26

Nö, ist in Ordnung!

Antwort
von glaubeesnicht, 13

Das ist völlig in Ordnung! Wenn sie Schildkröten mag, wird sie sich ganz sicher freuen.

Antwort
von leareim, 3

Nein es ist süß sie ist deine Freundin sie wird sagen oh wie süß

Antwort
von Einhornsternfre, 12

Nein ^^ 

Antwort
von JayBeeEff, 9

Ne ist doch voll süß ^^

Antwort
von Nick280116, 7

Kauf ihr echte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten