Frage von Rolzfolz, 29

schnell ein stabiles six pack bekommen, wie?

hey ich trainiere aktuell alle 2 tage alles und dazwischen immer ein Regenerations Tag mache das seit ca. 2 Monaten und möchte gerne ein Sixpack haben doch wie bekomme ich am besten eins & auf was sollte ich achten(Ernährung etc..)

Antwort
von lesimeX, 10

1.Training:
Am besten baust du deine Bauchmuskeln auf indem du max 15 min jeden 2 tag trainierst und möglichst viele unterschiedliche Übungen machst. Wichtig ist das du nicht zwei Tage hintereinander trainierst den deine Muskeln brauchen eine Erholungszeit in der sie auch Wachsen.

2.Ernährung:
Kohlenhydrate solltest du nur in kleinen Mengen zum Frühstück essen und Abens oder Mittags einsparen.
Zum Mittagessen solltest du nicht zu fetthaltige Sachen essen aber an den Tagen an den du trainierst solltest du mittags anständig speißen den deine Muskeln brauchen die Energie.
Am Abend isst du am besten einen kleinen Salat oder Fisch.
Wichtig ist auch dast du genügend trinkst und auch einen Tag einführst an dem du deine normalen Essensgewöhnheiten nachgehst den das regt die Verdauung an und dein Körper setzt nicht auf Sparflamme.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfe!
Simon

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Sixpack, 2

Hallo! Und wie alt bist Du welches Geschlecht - welches Gewicht/ BMI.

Hier kommen in Reihe Fragen ohne Informationen rein - so schlimm war das noch nie.

Neue Frage mit Stoff, alles Gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community